[Asta] Bardin sucht

Hallo zusammen,

ich suche eine Gilde / feste Gruppe für den PVE Content. Ich spiele seit Jahren in allen Games Heiler / Supporter und möchte auch in Lost Ark diese Rolle einnehmen. Für mich ist Lost Ark mein modernes WOW (11 Jahre durchgehend ohne Pause. Alternative Games in Contentlöchern gespielt). 2014 sah ich das Spiel zum Ersten Mal und es war Liebe auf den ersten Blick.

Ich suche kurgefasst:

  • voiceaktiv (Discord)
  • Alterstechnisch 25+ mit geistiger Reife und einem vernünftigen Sprachgebrauch
  • Keine Massengilde wo man lediglich eine Nummer ist
  • den Willen den PVE Content bestmöglich zu bestreiten/clearen
  • Keine Eintagsfliege, sondern eine Gilde die auch bestehen bleibt, wenn es mal schwieriger
    wird
  • Kein Multigaming / Kein wir schauen mal und bauen vllt was auf

Ein Kennenlernen via Discord wäre für mich der erste Schritt.

Liebe Grüße,

Leena

Hallo @Tessaya

Wir suchen momentan noch Leute, sind momentan glaub 4 leute in der Gilde , bin zwar Vorbesteller, kam aber bisher noch nicht dazu richtig zu spielen :frowning: ändert sich aber ab den 16.02. :smiley:

Wir sind PVE orientiert, haben discord, wenn du möchtest bist gern eingeladen :slight_smile:
Die Gilde nennt sich Freakshow , wenn du magst schick ich dir mal den Link oder so :smiley:

Hey Leena,

deine Suche klingt sehr interessant. Wir können uns gerne mal über DC unterhalten :slight_smile: Rico#2000