[Asta | DE] "Calun" sucht Mokoko Sammler

Gildenname: Calun
Server: Asta
Sprache: Deutsch
Typ: Casual

Beschreibung: Auf unserer Reise durch Arkesia suchen wir für unsere Gilde Calun neue Mitstreiter, die die Mokokos und ihre Samen genau so lieben wie wir.

Nebenbei versuchen wir uns durch die Raids und Dungeons zu kloppen. Was mal besser und mal schlechter klappt. Du könntest zu uns passen, wenn du dich auch gerne mal von Vertus ein bisschen auf dem Boden schlagen lässt und einfach alle anfangen zu lachen, wenn er dich dannach grillt.

Bei uns findet man Leute um die 25, wovon viele Studieren und gerade in Lost Ark prokrastinatieren. Also es ist gefühlt immer wer online. Ein paar Leute die in der echten Welt arbeiten sind auch dabei.

Um unsere Suche nach dem heiligen Mokoko Gott zu unterstützen, solltest du in unseren Alterschnitt, gerne Mokoko Samen sammeln, nicht frustriert sein, wenn sich alle beim Raid in den sicheren Tod stürzen. Bei uns steht der Spaß und die Gemeinschaft an erster Stelle.

Wenn du denkst “ja, das ist genau das was ich suche” dann erreichst du uns wie folgt.

Oder schreibt uns Ingame an Fluez

Die Mokoko süchtige Gilde Calun