[Asta] Deutsche ü30 Gilde sucht 2dd's und 1 Sup für Stamm (Valtan hm/Vykas nm/hm)

Wir die “Feierabend Gilde” lvl 13 sucht aktive Langzeitverstärkung!

Wir sind eine, Feierabend Gilde, bestehend aus netten Spielern ü25 eher sogar ü30.
Leider haben viele Mitglieder das Spiel nach kurzer Zeit wieder abgebrochen und somit suchen wir nun wieder verstärkt nach neuen aktiven Mitstreitern die nicht nach 1-2 Wochen das Spiel quitten.

Wir haben eine kleine Gruppe von ca.5 Spielern die das Spiel recht “Progressorientiert” spielen und damit beschäftigt sind eine Stammgruppe für den aktuellen Content aufzubauen (Valtan HM Vykas NM/HM)
Und wir haben ein paar Leute die das ganz Spiel entspannter angehen.

Wir suchen aktuell beides. Zum einen Verstärkung für eine feste Progressorientierte Stammgruppe zum anderen aktive Spieler für Gildenaktivitäten wie weekly’s, GvG/GvE etc

Also einmal kurz zusammengefasst:

Wir suchen:

  • Spieler ü25 gerne ü30
  • einen GS von 1445/1460+ wenn Interesse an der Stammgruppe besteht
  • Klassen für die Stamm: 2 DD’s ( kein Mage ) und ein Sup wird gesucht
  • keine GS Vorraussetzung wenn man einfach gerne einer netten Gilde angehören möchte
  • Gildenaktivität in Form von Spenden, Weekly’s , Forschung unterstützen etc
  • nettes erwachsenes Verhalten
  • Langzeitmotivation

Wir bieten:

  • akutell ca 25 aktive Mitglieder im Bereich T3
  • Alter zwischen 30-50
  • Aktivität
  • Langzeitmotivierter Kern
  • Teamspeak 3 Server und Discord
  • lvl 5 Shop
  • netter Haufen

So das wars erstmal von unserer Seite. Sollte Interesse bestehen meldet euch gerne hier oder addet mich ingame unter Copykill oder im Discord unter Copykill#1275
Bis dann
Copykill

push

push

push

push

push

Immer noch auf der Suche nach aktiven Gildenmitgliedern.

Haben noch Plätze frei und suchen weiter aktive Mitspieler.

push

Wie viele “aktive” Spieler habt ihr aktuell?

Aktuell sind wir bei ca 20

Interesse mit der gesamten Gruppe in unsere Gilde zu joinen ? kannst mich gerne mal ingame adden :slight_smile: Insaneandfriends

Danke für das Angebot aber ich denke das ist für uns keine Option…in der Gilde steckt ne Menge Zeit etc und wir werden unsere Gilde weiter aufbauen.

1 Like

Kann ich durchaus nachvollziehen unsere ist lvl aktuell lvl 13 mit einigen forschungen.
Es ist halt ein deutlicher Benefit für die Member als auch für die Raid organisation und angebote wenn man 2 vereint. Profitieren alle davon. Wir hatten anfangs auch selbst eine Gilde haben diese aber dann für twinks abgestellt und sind zu vanish gegangen, weil wir einfach alle davon profitiert haben. Ist leider tatsache und nur ein name :slight_smile:

Danke…hat alles vor und Nachteile …wir werden ins unserer Gilde bleiben und sie weiter fördern. sind mittlerweile auch lvl 12 und haben den Shop auf 5 …viel Erfolg euch noch.

1 Like

Schade gutes gelingen

weiterhin auf der Suche…

push

Hi
Wir hatten schon ingame Kontakt .
Habt ihr die Stammgruppe schon voll?
Wir (3) alter 47+ suchen eine Gilde. Haben zur Zeit unsere eigene Gilde zu 3t laufen und würden gerne wechseln.
Gs ist 1345 , 1400 und 1435.
2 von uns haben Interesse an Raids
, der Kollege mit 1345 eher nicht.
Ich hab dich als Freund geadded aber du warst mit dem Char seit 18 Tagen nicht mehr online?
VG und HF

Hi …also ich habe keinen Char der 18 Tage nicht online war…vllt hast dich vertippt oder ähnliches…und ich kann mich auch nicht erinnern das wir ingame schon kontakt hatten.
Versuch mich einfach nochmal zu adden unter Copykill oder Discord Copykill#1275