[ASTA - EU CENTRAL] Artist Neuling sucht Gilde

Hallo ihr Lieben,

ich habe wie viele von Euch zum Start von Lost Ark in Europa mit dem Spiel begonnen - war jedoch frustriert, da das Spielen zu dieser Zeit unmöglich schien. Meine Freunde haben das Interesse an dem Game verloren, aber da nun endlich der Artist da ist, kehre ich voller Eifer zurück - wenn auch allein.

Ich habe kaum Kenntnisse zu dem Game, sehe mir aber viele Videos an, um dazu zu lernen.
Ich komme ursprünglich aus Final Fantasy XIV und habe dort alles an raidbarem Content gelegt. Nach so viel Zeit mag ich gern hier mal mein Glück versuchen.

Ich suche zwar noch nicht nach einem aktiven Raid, sondern mag erstmal in das Game reinschnuppern, das würde ich aber sehr gern mit einer netten Gilde tun. :slight_smile:

Liebe Grüße und hoffentlich sieht man sich in-game! ^-^-

Hey Hoernchen,

meine Gilde Eazy Peazy ist auf Asta angesiedelt und wir freuen uns über Zuwachs, du kannst dir ja gerne mal unsere Gildenvorstellung durchlesen, vielleicht sagt dir das ja zu :slight_smile: [EUC] Asta - Eazy Peazy auf der Suche nach dir?
Und keine Sorge, da steht zwar 1445 Minimum drin, aber ein kleinerer Char ist ja schnell hoch gezogen, das soll kein Hindernis sein.

LG Jin

1 Like

Hallo jintonikku,

danke das klingt klasse! Ich hatte mich bei euch nicht wegen der 1445 Anfrage gemeldet. :face_with_peeking_eye:

Ich nehme das Angebot dankend an. ^-^-