[ASTA] Gilde "Hadouken" sucht DPS für Raid Stammgrp ilvl1460+ [Recruiting : Open]

Moin!

Unsere Gilde “Hadouken”, derzeit Lvl. 16, auf dem Server Asta sucht noch letzte Verstärkung
( 2 DPS ) um gemeinsam und koordiniert Endgame Content anzugehen!
Wir sind ein Zusammenschluss aus neuen und alten Gesichtern (Altersdurchschnitt ca. 28), die Lust haben im Gruppencontent vernünftig vorwärts zu kommen.
Unsere beiden Static Gruppen haben sowohl Valtan als auch Vykas HM Clear. Die Raid-Planung läuft ohne direkte “Vorgaben” und wird quasi komplett eigenständig von den Gruppen selbst koordiniert (erfahrungsgemäß solltest du jedoch Sonntag und/oder Montag Abend zur Verfügung stehen können!)

Was dein Profil ungefähr sein sollte:

Alter: 21+
Dich selbst (und uns) nicht zu ernst nehmen
Etwas Ehrgeiz und den Willen im Spiel voranzukommen
Lust auf spielen in der Gruppe und auf Lost Ark allgemein
Dein Mainchar sollte min. 1460 iLvl sein!

Besonders wichtig ist uns, dass ihr euch in die Gilde und die Community einbringt!
Deswegen erwarten wir von allen Kandidaten, neben der Ingame-Aktivität , auch eine gewisse Discord-Aktivität. Dies hat den einfachen Grund, dass wir auch gerne die Leute hinter den Charakternamen kennenlernen wollen und eine kleine eingespielte Community aufbauen wollen.

Unser Ziel ist keine Massengilde sondern 16-20 Leute, die eine Gemeinschaft bilden, vorzugsweise mit Leuten die Elan und etwas Eigeninitiative zeigen und etwas auf die Beine stellen wollen. So können wir zwei gesunde Raidkader aufbauen, innerhalb derer man dann flexibel durchrotieren kann, sofern Bedarf besteht oder auch einfach Erfahrungswerte austauschen kann.
Wer längere Zeit unabgemeldet keinerlei Aktivität (Gilde und/oder Voice) zeigt, der fliegt dementsprechend.

Als Kommunikationsplattform benutzen wir unser eigenes Gilden-Discord.
Falls ihr euch bewerben möchtet, meldet euch am besten direkt über Discord bei (Shock#1840) mit einer FL Anfrage.

1 Like

I only understand the word “Hadouken!!!”

Shoooruyken!!!

1 Like

Upvote!

up u go

cheerio

upup

Hallo ihr Lieben! Habt ihr vielleicht noch Platz für mich? Ich würde so gerne endlich mal wieder mit einer vernünftigen Truppe spielen und organisiert Valtan legen :slight_smile: Ich könnte euch einen 1450er Berserker und eine 1385er Bardin anbieten. Hab TeamSpeak und Discord und hätte mega Bock auf euch :+) Die letzten Tage und unzähligen Valtan Versuche haben mir mal wieder gezeigt wie gerne ich eine vernünftige, aktive Gilde hätte. Bin heute abend ab 22 Uhr in auf Asta! Der Pestbote :slight_smile:

up u go !

Eyuppp… und hoch damit.

up up