[Asta] Nordic | Progress | Lvl 15 | 1460+

Wer sind wir?
Wir sind eine progress orientierte ü18 Gilde, die kompetitiv Lost Ark spielt. Dabei haben wir uns das Ziel gesetzt den aktuellen Content in der Releasewoche zu clearen.

Wohin wollen wir?
Wir wollen eine Gilde mit einem fokussierten, harten und motivierten Kern sein, deren Mitglieder sich aufeinander verlassen können. Dabei ist es uns wichtig eher in kleiner Runde zu bleiben (max. 24 Mitglieder / 3x 8er Statics).

Was bieten wir?

  • zielstrebige Spieler mit einem Altersdurchschnitt von 25
  • klare Gildenstruktur mit Staticgruppen (Das Ziel ist, dass du auch Teil einer Static wirst)
  • eine Struktur in der jeder Vorschläge einbringen kann

Was solltest du mitbringen?

  • Alter von 18+
  • Gearscore von 1460+
  • gesunden Menschenverstand
  • kompetitives Mindset
  • Motivation und Intelligenz
  • Kritikfähigkeit
  • Eigenständigkeit

Wir suchen Spieler mit Skill und eigenem Charakter.
Interesse geweckt? Komme auf unseren Discord und melde dich bei einer Person aus der Gildenleitung für ein Gespräch.

Discord: https://discord.gg/qQdfq9DN5D

3 Likes

Schade das es mit uns nicht geklappt hat. Wünsche euch noch viel Glück beim 3. Versuch eure Gilde aufzubauen.

mfg Cpt.Hoggel

3 Likes

Bei Interesse, solltet ihr vorher wissen, dass vor einigen Tagen ~40 Member ohne Vorwarnung und ohne Zeit, sich neu umgucken zu können, aus der Gilde geworfen wurden. Darauf sollte man vorbereitet sein, wenn man nicht bereit ist, sich zu 100% 24/7 in diese Community zu integrieren.

4 Likes

Dem Ganzen kann ich nur zustimmen. Sehr schade, dass ohne richtige Kommunikation einfach alle aus der Gilde und ebenso vom Discord Server gekickt worden.
Hinzu kam noch von einem aktuellen Mitglied einige Beleidigung über den Voice Chat,
mit den Worten, wie scheiße wir doch alle wären.
Wenn man sich neu aufstellen möchte und die Gildenstruktur umändern möchte, welches ich nachvollziehen kann, war das schon ein sehr sehr unsozialer Move, um es mal freundlich auszudrücken. Ein bisschen mehr Respekt und Reife hätte ich da schon erwartet.

1 Like

Eigentlich wollte ich mir ja den negativen Kommentar sparen, da ich doch solange es gehalten hat eine gute Zeit hatte. Aber wie von Kashi und Cerebo schon angemerkt wurde sind 70% der ehemaligen Mitglieder komplett sang- und klanglos mit ner respektlosen und absolut nichtssagenden Discordnachricht verabschiedet worden. Keine Chance sich vorzubereiten, keine Chance sich neu umzugucken und vor allem auch kein Dank dafür die Gilde mit Gildenquests und Spenden unterstützt zu haben. Oder woher kommt wohl das Gildenlevel 15?
Wenn man sich umstrukturieren möchte, wenn man das ganze ernsthafter angehen möchte ist das völlig verständlich. Wenn die spielerische Leistung dann bei einigen nicht mehr ausreicht, dann ist das eben so, aber der nötige Respekt und eine ordentliche Kommunikation sind das mindeste was man erwarten kann. Immerhin wurde der Respekt euch auch von den ehemaligen Mitgliedern entgegen gebracht.

1 Like

#FreeNordic

push