[Asta] Pala sucht Gilde :)

Moin,

da in gefühlt 99% der “Anwerbschreiben” das gleiche nichtssagende Blabla steht, versuche ich es mal anders herum.

Um es ein wenig mit Humor zu nehmen:
Bin ich 18+? Ja! Hab sogar schon Stufe 2 von diesem Achievement erreicht …
Hab ich GearScore 1400+++? Nein! Noch nicht. Wird aber noch kommen. Gilden, die an dieser Stelle nur im Jetzt leben und nicht an die Zukunft denken, brauchen sich nicht melden.

Mein “Main” ist aktuell bei 1350 “geparkt”. Warum geparkt? Ich will den Main wechseln und gebe daher die Mats im T3 nicht aus. Der Pala (quasi Main) ist aktuell noch im T2 unterwegs. Entsprechend langsam, aufgrund von Vervollständigungen der Folianten. Die derzeit restlichen Twink: Bard und Bersi. Aber mit rel. niedriger Prio. Allerdings auch nicht mehr so weit von T3 entfernt.

Bin ich ein Hardcore Progress 24/7 Spieler, der nur für das Spiel lebt? Nein! Bin werktätig und somit quasi zum Feierabend-Gamer “verdammt”. Für alle, die (noch) nicht wissen, was ich damit meine: Nachts muss ich schlafen, weil ich tagsüber arbeiten muss. :wink:
Das heißt aber nicht, dass ich nicht an Progress interessiert bin. Wie vermutlich alle anderen auch, möchte ich im Spiel voran kommen - und dafür ist es nun mal unumgänglich mit anderen Spielern zusammen zu spielen. Das funktioniert zwar auch über Gruppenfinder & Co., ist mit diesem Feature aber nur halb so spaßig, wie zusammen “mit den Mates” im VoiceChat.

Für mich zählt mittlerweile, nach über 20 Jahren Erfahrung mit Online-Spielen, die Community mehr als das zwanghafte Erreichen irgendwelcher Ziele. Wenngleich ich bei sowas auch mal etwas verbissen werden kann.

In diesem Sinne bin ich auf der Suche nach einer Gilde auf Asta, die weiter als bis morgen denkt und plant, die aktiv ist, insb. in der Führungsebene, in deren Mitte auch ein (kleiner) Streamer Platz findet und die v.a. bereit ist, mittel- bis langfristig Spieler und die Community aufzubauen.

Wenn das nun für den einen oder anderen “Recruiter” interessant klingt, dann meldet Euch doch bitte bei mir. Freue mich auf die Gespräche und ggf. eine gemeinsame Lost-Ark-Zukunft.

Bei Fragen: fragen! Von mir aus auch hier.
Andere Wege bitte vorschlagen. Bin mir nicht sicher , ob es hier im Forum PNs gibt oder wie man jemanden gezielt im Spiel finden kann … :slight_smile:

Bis denne
Talla