[ASTA] Puritas Cordis sucht neue Mitspieler

Huhu ihr Lieben, unsere Gilde, Puritas Cordis ist aktuell Level 10 (fast 11) und sucht neue Gildis. Leider ist es bei uns im Discord etwas ruhig, aber mit dem neuen Gilenkontent der mit dem kommenden Patch kommt, wollen wir das ändern.

Vom GS her sind doch einige im T3 Bereich, weswegen es gut wäre wenn ihr auch in diesem Bereich seid, wo ihr Argos laufen könnt. Man darf auch nicht vergessen das Valtan schon bald kommt und daher wäre es sehr wünschenswert wenn ihr eben im T3 Bereich unterwegs seid :wink:

Solltet ihr aber gerade erst mit dem Spiel angefangen haben könnt ihr euch auch gerne bei uns Bewerben, da uns Sympathie doch wichtiger ist als der Gears Score :wink:

Was bieten wir euch:

  • gepflegten Discord
  • Gildenübergreifende Gruppensuche für Raids, Abgrund Dungeons usw…
  • Reisender Händler
  • Klassenguides
  • hilfsbereite Leute
  • jede Woche Boss-Rausch und Würfel Runs für die Weeklies
  • Twinkgilden für eure Twinks (nur in Kombi mit dem Main erlaubt)

Was suchen wir:

  • Aktive Mitspieler (die Spaß am gemeinsamen Spielen haben)
  • Aktivität im Discord ist gerne gesehen (bedeutet aber nicht das ihr dauerhaft im Voicechat sitzen müsst)
  • Mainchar im T3 Bereich

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schreibt mir hier eine kurze PN im Forum oder gleich direkt im Discord Cathalena#0827

Liebe Grüße eure
Cathalena

Link: https://discord.com/invite/db9GXnY5XU

Push