[Asta] Suche eine entspannte Gilde

Guten Abend. Da im spiel sehr schwer ist nach einer Gilde zu suchen /finden versuch ich mein Glück hier. Ich selber bin ein Wiedereinsteiger und suche eine entspannte Gilde die mich etwas durch LA führen kann. Discord wie Ts ist vorhanden und auch sehe ich da kein Problem.

Was ich jedoch nicht so mag ist tote Gilden wo man die meiste Zeit alleine ist. Das war bei meiner damaligen Gilde leider so.

MfG

Seroniac

Hi, wo biste denn mit deinem Main, was haste fürn GS?

Hi, mit dem bin ich in Feiton gs sollte 932 sein bin gerade aber nicht sicher^^ wegen server wartung

1 Like

Ok verstehe, in dem Bereich haben wir leider niemanden der dich unterstützen könnte,

Also ist LA für neue Spieler eher nicht empfohlen?

Doch absolut, aber bis zum Endgame musste dich durchbeissen und dann macht eine Gruppe zum gemeinsamen Zocken auch Sinn.
Der zeitpunkt könnte auch nicoht besser sein gerade im bezug darauf das nächste Woche noch ein Event zur Unterstützung kommt.
Also beiss dich durch.

Ja verstehe es ja :slight_smile: aber wenn ich auf meinem kopf nur ??? habe ist alleine durchbeissen schlecht :wink: oder bin ich der einzige der von manchen mechaniken 0 plan hat und von dieser Seite ist wieder eine gruppe gut, weil man sich austauschen kann. Wenn man sich das wissen selbst in den kopf einprügelt hat man weniger lust. Ich spiele Black Desert seit über 6 jahre aktiv und allein im ersten Jahr nur gelernt worauf ich heute weniger lust habe. Ich hoffe du verstehst mich.