[Asta] Tensei (lvl 21) sucht aktive Spieler mit Semi-Ambitionen!

Tl;dr:
Sehr aktive Feierabend Gilde mit Ambitionen sucht neue Gleichgesinnte für gemeinsames progressen, rumblödeln und Spaß haben um ganz nebenbei die Weltherrschaft an uns zu reißen!

!Wichtig!
Zur Zeit suchen wir für unsere erste Static einen Paladin ab 1500, der Interesse an Brel reclears, Weeklycontent und gemeinsamen Progress in zukünftigem Content hat!

Für Details bitte entweder bei mir oder direkt über unseren Discord https://dc.tensei.eu/ an @ZeroRed | Yuko wenden!

Außerdem könnt ihr auch gerne unter #join-the-guild eine kurze Vorstellung da lassen und dann komme ich auf euch zu!

Vielen Dank :3

Heyho ihr Lieben!

Mit dem neuen Content in Lost Ark und der wachsenden Anzahl der tollen Leute die regelmäßig mit uns in die Schlacht ziehen, wollen wir noch höher hinaus und mehr Gleichgesinnte bei uns begrüßen um noch mehr unserer tiefenentspannten Ziele zu erreichen.

Mit dem tag “Feierabendgilde mit Ambitionen” sind wir sehr erfolgreich damit unsere Member mit dem zu versorgen was sie brauchen. Das bedeutet flexible Argosbusse mit einem smarten “You carry, you get carried” System, um das Gold verdienen deutlich zu erleichtern.

Sechs voll aktive Raidgruppen mit Weiteren im Aufbau, die den bisherigen Raidcontent (ValtanHM/VykasHM/Kakul-Saydon/Brel) mehrfach gelegt haben und sich weit vor neuem Content schon mit den Ins and Outs befassen, damit ihr immer auf dem Neuesten Stand seid.

Wöchentliche GvGvE Events um die Gilde zu pushen und auf die Spitze der Feierabendspieler zu packen mit membern die viel Liebe und Geduld in die Organisierung dieser Aktivitäten stecken.

Bodenständige Gildenleitung mit support und äußerst aktiven Mitspielern sowie klar strukturierte Regeln und viele geile Abende um auch einfach mal rumzublödeln.

Für die etwas mehr progress-Orientierten unter euch:
Gearscore der Mains in der Hauptgilde rangiert etwa zwischen 1520 und 1570 mit sehr erfahrenen Gildis die immer darum bemüht sind, weniger erfahrene member zu unterstützen und gerne auch dabei helfen das Beste aus euren chars und builds heraus zu holen. Zu dem bieten wir natürlich auch Vier Twinkgilden an bei denen ihr für Blutsteine aktiv genutzte Twinks parken könnt.

Es gibt noch vieles mehr das an dieser Stelle einfach den Rahmen sprengen würde also worauf wartet ihr noch? Wir freuen uns auf euch und können es nicht erwarten mit euch den neuen und zukünftigen Content anzugehen.

Kontakt könnt ihr auf folgenden Wegen aufnehmen:
Entweder einfach direkt hier im Forum, auf unserem Discord unter https://dc.tensei.eu/ oder aber auch gerne ingame bei mir melden unter dem handle “Yasashiyuko”

Wir haben bock auf euch und ihr habt bock auf zocken: Win Win!

Wir sehen uns in Arkesia!

Addendum:
Selbstverständlich sind auch Static Gruppen willkommen die einfach mehr erreichen wollen, auf der Suche nach neuen Mates sind, in einer inaktiven Gilde verkommen oder auch alles zusammen. Details gerne im persönlichen Gespräch!

3 Likes

Abend,

an welchen Tagen + Uhrzeit raidet ihr denn?

Guten Abend!

Das ist je nach Raidgruppe unterschiedlich aber grundsätzlich ist der Freitag Abend angepeilt. Je nachdem wie das RL da reinspielt wird rechtzeitig ein neuer Termin innerhalb der jeweiligen Raidgruppe beschlossen :slight_smile:

Euer Discord-Link scheint abgelaufen zu sein. :slight_smile:

Woops! Link ist geändert. Danke für die Info.

1 Like

Danke sehr aufmerksam! Willkommen bei Tensei :smile:

1 Like

Bei “Semi-Ambitionen” musste ich jetzt auch erstmal reinschauen, was damit gemeint ist. ^^ Interessanter Post, viel Erfolg bei eurer Suche!

2 Likes

Vielen Dank, freuen uns schon auf neue Mitstreiter in der Zukunft! Weiterhin frohes Schaffen :slight_smile:

1 Like

Bump

bump

Bump

1 Like

Aktuell suchen wir einen Paladin ab 1490 aus Synergie-Gründen sowie 2 DDs ab 1500er ilvl.

Bei Interesse gerne über unseren Link im Post auf unseren Discord joinen und einen Text in #Join-the-Guild da lassen. Danke :3

Würden uns echt über jeden Zuwachs für Brel&co freuen! Bin auch noch nicht super lange in der Gilde dabei, hab hier aber meine Static gefunden, viel gelernt und auch schon ne Menge Spaß gehabt =)

Schön das du dich bei uns wohl fühlst, danke für deinen comment :slight_smile:

Liebe Spielerinnen und Spieler,

ich bin der stolze Gildenleiter von Tensei. Unsere Gilde besteht aus ambitionierten Spielern, die sich nicht nur auf die täglichen Aufgaben konzentrieren, sondern auch den Spaß am Spiel nicht aus den Augen verlieren.

Obwohl wir uns hauptsächlich auf Raids konzentrieren, legen wir auch großen Wert darauf, dass unser Discord aktiv und unterhaltsam ist. Wir unterstützen einander bei der Verbesserung unserer Fähigkeiten und helfen uns bei der Beschaffung von Ausrüstung.

Wir suchen immer nach neuen Mitgliedern, die sich unserer ambitionierten und spaßliebenden Gilde anschließen möchten. Wenn du auf der Suche nach einer Gilde bist, in der du dich willkommen und geschätzt fühlst, dann bist du bei uns genau richtig.

Hört hört, der Chef persönlich! :smiley: Danke für deinen Input :slight_smile:

Ja dann melde ich mich auch mal zu Wort :smiley:

Bin jetzt mittlerweile seit über 2 Monaten Monaten bei Tensei und bin immer wieder überrascht wie breit wir gefächert sind und wie hilfsbereit ein jeder ist.

Wir haben bei uns von ganz normalen Feierabendspielern bis zu “Vollzeitzocker” mit mehrfachen Brel G6 clear alles dabei, wobei ein jeder wenn man mal Hilfe braucht ein offenes Ohr für einen hat.

Auch bei den Raidgruppen sieht man von Woche zu Woche nen guten Fortschritt und es ist für jeden Spieler was dabei!

Würde mich freuen wenn wir uns zukünftig mal im Discord sehen/hören :smiley:

Danke für deinen Beitrag Jack, gut das es bei deiner Static voran geht! :blush:

bump