Astray Hanbuch verschwunden

Ich habe alle Quest für die Astray beendet und wollte sie mir nun bauen, nun fehlt mir das Handbuch, welches ich am 31.Mai gekauft habe. Weis noch genau das ich es im Inventar hatte als ich es gekauft habe.Kurze Zeit später war es aber weg^^.Habe die Quest bei Schwarzzahn angenommen und dachte mir das die es nun hat und bei erfüllen der Aufgaben dieses vill eingefügt wirdnSo ist es aber nicht^^Könntet ihr mir bitte helfen da ich das kein zweites mal kaufen kann.
Server – Punika
Char – Theada
Handbuch kauf – 31.Mai

grüß dich @lou1 und willkommen im Lost Ark Forum !

Ich hab mir deinen Account mal angesehen.

Du hast bisher den Bauplan freigeschalten. Für das Handbuch, dass ebenfalls benötigt wird, fehlt dir leider noch die entsprechende Quest:

Die Quest hast du bereits angenommen und ist noch in deinem Questlog als aktiv hinterlegt.

Was dir jetzt noch fehlt ist der entsprechende Ruf bei Schwarzzahn. Hier hast du leider erst den neutralen Ruf, da musst du die gute Dame noch etwas umschmeicheln :slight_smile:

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Kaffeehumpen zum Gruß

Fennec

Hallo
Ich weis das der quest Aktiv ist aber ich bekomme keinen aanderen quest der mir angeblich fehlt nicht von Schwarzzahn und auch wo anders nicht Und Ruf punkte hab i ch in UNAS schon 2 quest vollgemacht den löetzten Heute mit die 120
Eine Quest Piratenstern Irre bekomme ich nirgenwo
MfG lou1

Mist da ging was beim schreiben schief moment

Ich weis das ein quest aktiv aber Piratenstern: Irre den bekomm ich nirgends und ruf punkte hab ich heute den 2 unas erledigt mit 120
Ich bekomm auf der i nsel von NIEMANDEN eine quest
MfG Lou

Da kann ich weiterhelfen @lou1 :slight_smile:

Du musst auf der Insel Schwarzzahns Höhle ins Gebäude gehen, dort steht die Kapitänin :

Und bei der Dame hast du die Möglichkeiten Ihr ein Instrument vorzuspielen, oder ein Emote zeigen. Geschenke nimmt die Dame auch immer an :slight_smile:

Screenshot_580

Damit erhöhst du deinen Ruf, den du für die Quest benötigst.

Kaffeehumpen zum Gruß

Fennec

Hallo
Danke für deine Geduld und die rasche antwort
Das mit der Beziehung wusste ich nicht nochmal danke
MfG

1 Like

@lou1

Dann hab ich hier noch was für dich :slight_smile:

Du kannst bei sehr vielen Figuren im Spiel einen Ruf aufbauen. Mit Alt+N siehst du eine Übersicht der verfügbaren Beziehungen:

Auf der Minimap werden diese Ziele dann auch mit einem Herz markiert:

Screenshot_582

Es ist nie verkehrt, viele Freunde zu haben :slight_smile:

Wenn du weiter Hilfe oder Ratschläge dazu benötigst, kann ich dir die Kategorie Tipps und Guides - Lost Ark Forums wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße

Fennec