Astray Konstruktionsbauplan verschwunden

Hallo,
ich wollte heute das Piratenschiff Astray bauen, da ich alle quests und materiale fertig bekommen habe.
Doch komischerweise ist der Konstruktionsbauplan verschwunden, den ich schon vor einigen Wochen als Rufbelohnung abgeholt habe.
Ich habe auch auf jeden meiner Charakter nochmal nachgeschaut ob ich es irgendwo liegen gelassen habe, aber nein habe den Bauplan nirgendwo mehr gefunden und kann den Astray Piratenschiff nicht bauen. Wie kann ich nun den Konstruktionsbauplan wieder bekommen? Ich habe es nie zerstört oder verkauft, man kann es sogar nicht zerstören oder verkaufen.

Server:Trixion
Name: Urukhaiberserker

Guten Morgen @Strahlen und willkommen im Forum!

Es tut mir leid, dass dein Bauplan so spurlos verschwunden ist.

Ich habe mal in deinen Account geschaut und wenn mich nicht alles täuscht, müsste der Konstruktionsbauplan im Lager von Urukhaiberserker auf dem 75. Slot liegen. Könntest du dies noch einmal überprüfen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße
Sylphrena

Danke für die schnelle antwort!
habe eben nochmal ganz genau nachgeschaut, aber nein es liegt nicht im 75. Slot.

Liebe Grüße
Strahlen

Huhu @Strahlen !

Bitte entschuldige ich hatte die Items verwechselt! Was ich gesehen habe war das Handbuch!

Leider finde auch ich keine Spur deines Konstruktionsbauplans, weshalb mir an dieser Stelle nichts anderes übrig bleibt als den Fall einmal an die Devs zu eskalieren.

Wir würden uns dann bei dir zurück melden sobald wir eine Antwort bekommen haben.

Liebe Grüße
Sylphrena

Guten Morgen @Strahlen,

leider haben wir noch keine Rückmeldung von den Entwicklern, aber ich bin @Sylphrena zur Seite gesprungen, evtl. kann ich weiterhelfen.

Das von ihr angesprochene Handbuch ist in deinem Inventar. Das ist soweit korrekt.

Somit fehlt dir noch der Konstruktionsbauplan: Astray

Den hattest du am 6. April erhalten nachdem du die Una Dailys " Geschenk der See " abgeschlossen hattest.

Am 8. April hast du das Item dann leider selbst zerstört, und die Zerstörung im folgenden Popup ebenfalls bestätigt.

Ich werde das Ticket von @Sylphrena nun entsprechend aktualisieren mit den Informationen die ich gefunden habe.

Eine 100%ige Zusage, dass die Entwickler das fehlende Item wiederherstellen kann ich dir natürlich nicht geben, aber sobald wir eine Rückmeldung haben lassen wir es dich wissen.

Kaffeehumpen zum Gruß

Fennec

Guten Tag @Fennec und @Sylphrena,

Okay dann muss ich das wohl ausversehen zerstört haben , was ich aber natürlich nicht mit Absicht gemacht habe, da ich dachte solche wichtigen Gegenstände sollten doch unzerstörbar sein? Also ich denke man sollte den Konstruktionsbauplan unzerstörbar machen bevor dies noch anderen Leuten passiert. Ich hoffe jedenfalls das ich den Bauplan wieder bekomme, es kann ja nicht sein, dass ich den Astray nie wieder bauen kann?

Liebe Grüße
Strahlen

1 Like

Hey @Strahlen,

wir haben soeben die Rückmeldung erhalten dass die Entwickler aktuell an dem Fall dran sitzen, allerdings haben wir noch keine weitere Info erhalten wie lange die Bearbeitung in Anspruch nehmen wird. Sobald wir weitere Informationen vorliegen haben, teilen wir es dir selbstverständlich direkt mit :slight_smile: Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Guten Morgen @Strahlen !

Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten, die dich bestimmt freuen wird.

Dein Astray Konstruktionsbauplan konnte erfolgreich wieder hergestellt werden!

Gib uns gern Bescheid, ob du den Bauplan nun wieder finden konntest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Sylphrena

3 Likes

Guten Tag @Sylphrena, @Fennec und @Thorald !

Super!
habe den Bauplan per Mail erhalten. Vielen Dank!!
Ich würde es trotzdem noch empfehlen das man den Bauplan unzerstörbar macht, es ist noch nicht unzerstörbar.
Ansonsten ist mein Problem somit gelöst danke!

Liebe Grüße
:radioactive: Strahlen :radioactive:

1 Like

Grüß dich @Strahlen !

ich freu mich, dass es geklappt hat.

Vielen Dank auch noch für deinen Input! Aktuell solltest du mit Strg + Rechtsklick deine Items zumindest locken können, sodass du sie so vor einem Verlust schützen kannst.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Sylphrena

1 Like