Das ist totaler Schwachsinn! Durch euren Community Manager habe ich erfahren das ihr es könnt!
Ihr braucht den Leuten mit euren Aussagen nicht auf der Nase Herumtanzen das ist eine absolute Unverschämtheit.
Man belegt euch alles mit jeglichen Screenshots sei es Ingame als auch mit den Steam Logs und ihr seid trotzdem so stur und macht einfach absolut gar nichts dagegen…
Reinste Schikane die man hier erlebt.
Werden dies auf Rechtlichem Wege klären und dann sehen wir ja ob ihr etwas dagegen tun könnt oder nicht.
Das ist doch kaum ungerecht ? Je nach Lust und Laune jemandem Items wiederherzustellen und dem anderen nicht . Zudem die Aussage zu treffen " Wir können keine Items wiederherstellen "
Was bei dir vermutlich der fall ist, ist einfach der fakt das dein gesamter schmuck/Gear auf allen Chars die “Ablehnung” ist. In dem fall da war ein Stein.
Tut ja nichts zur sache. Ist einfach dann mehr Arbeit. Find es einfach eine unverschämtheit zu behaupten es würde nicht gehen aber dennoch anderen die Items wiederherstellen.
Soviel ich weiß stellen sie Items wieder her, wenn man sie aus versehen aus dem Inventar entfernt hat… zumindest war das mal eine Aussage von denen, die meinten Items die Dismantled wurden nicht … da ich aber gerade gesehen habe, dass sie es bei jemanden anderes auch gemacht haben bin ich verwundert … und du hast dein Account auch nicht geshared oder ? vielleicht ja Pilot für Hell modes oder sowas ?
zu aller erst muss ich meinen Kollegen @poxic und @conja zustimmen.
Du meintest ja, du hast uns alle Daten per Webticket zukommen lassen. Würdest du mir mal einen deiner Charakternamen und zugehörigen Server nennen, dann würde ich mir das ganze gerne einmal selbst ansehen.
Hierbei handelt es sich un mehrer Charaktere. Jedoch mein damaliger “Main” Voltagefist Server Mokoko.
Vorfall hat sich in der nacht vom 5.12. Auf 6.12. Ereignet meines wissens nach.
danke für deine Geduld. Also ich hab mir jetzt auch nochmal alles genau angesehen. Und wie oben bereits geschrieben, kann ich mich nur meinen Kollegen hier im Forum und auch in den Live Chats anschließen.
Du hattest ja bereits mehrfach angegeben, dass du die nicht-mobile Variante des Steamguards verwendet hast. Und diese ist im Vergleich zur mobilen Version unsicherer, denn wenn wirklich jemand deine Email gehackt haben könnte, hat dieser auch vollen Zugriff.
Ihnen obliegt die Verantwortung für (i) die Geheimhaltung Ihrer Kontozugangsdaten und für die Einschränkung des Zugriffs auf Ihr Konto sowie (ii) alle Handlungen, einschließlich Käufe, die über ihr Konto vorgenommen werden.
Natürlich hat der Support die Möglichkeit, in bestimmten Einzelfällen eine Wiederherstellung von einzelnen Items zu beantragen, je nach Grund und Sachlage. Aber das sind in der Regel Einzelfallentscheidungen.
Da aber seit mehreren Monaten auch offen kommuniziert wurde, dass wir den mobilen Authentifikator voraussetzen, können wir hier leider auch keine Ausnahme machen und bei gehackten Accounts eine Wiederherstellung beantragen. Hierzu gab es auch mehrere Wochen eine Laufschrift unterhalb des ingame-chats, der manchmal für Diskussionen sorgte (zB: Laufschrift Nervt )
Abschließend hier nochmal die Information von Roxx:
Es tut mir wirklich leid, gerne hätte ich dir etwas anderes mitgeteilt, aber hier sind mir leider die Hände gebunden.
Dennoch dir einen schönen Abend und Kaffeehumpen zum Gruß
Sprich wenn ich das jetzt selbst “ausversehen” wie derjenige aus dem anderen Thread gelöscht hätte würde mir mein zeug wiederhergestellt werden? Oder wie darf ich das verstehen.
In seinem Thread wurde nichts zwecks der mobilen Authentifizierung erwähnt
wie mein Kollege @Fennec bereits geschrieben hat, sind es bei der Wiederherstellung der Items Einzelfallentscheidung und eben auch nicht komplette Inventar/Ausrüstungen - einzelner/mehrere Chars, sondern nur um einzelne Items, die ausversehen entfernt wurden.
Aber auch bei diesen Anfragen ist jede Anfrage eine Einzelfallentscheidung und Prüfung und bedeutet nicht eine 100% Wiederherstellung, wenn nur 1-2 Items betroffen sind.
Es ist verständlich wenn betroffene Spieler deswegen verärgert sind,aber leider können wir diesbezüglich nichts weiter machen.
und? weil der Mobile Auth auch so eine Versicherung ist…
Wieso muss man nicht beim einloggen hier nen Acc + Passwort nochmal eingeben?
Dann würde man nicht nur Steam als Sicherheitsbarriere haben.
Man bricht sich glaube ich keinen Zacken aus der Krone einem Spieler seine Charaktere wiederherzustellen damit er wieder zocken kann und sein Geld nicht wasted ist.
arenanet mit GW, dort jemanden aus der Gilde passiert, alles wieder hergestellt.
NC Soft mit Aion, habe dort nach einem Hack alles zurückbekommen.
NC Soft mit Blade and Soul, da hatte es einen Kollegen getroffen. Alles wiederhergestellt.
Pearl Abyss mit BDO, Gildi hat alles wiederhergestellt bekommen.
Also ja, es gibt dort draußen genügend Beispiele, dass das geht [von Moderator editiert]