Mehr allgemeine Transparenz wäre wünschenswert… woran liegt es? Serverauslastungen sind gut aber alle haben nach Monaten auf einmal das AH entdeckt und dies zum Crashen gebracht? Mitarbeiter eingespart das Praktikanten die Serverupdates freigeben und aufspielen? Da ist echt sehr viel Falsch gelaufen in der letzten Zeit und darauf wird einfach nicht eingegangen.
wir können uns im Support Forum ebenfalls nur auf die Informationen die uns vorliegen. Ich kann dir nicht sagen, ob wir eine genaue Begründung erhalten, was genau die Ursache war. Wichtiger ist, dass die Ursache behoben wird.
Auch wenn ich die “Praktikanten-Theorie” spannend finde, ist sie eher unwahrscheinlich
Ich behalte die Lage ebenfalls im Auge und wenn wir Neuigkeiten haben, geben wir Bescheid.
Dann solltet ihr mal die verantwortlichen Leute um eine Antwort bitten um die Spieler auf dem laufenden zu halten. Auf Antworten warten hat noch NIE geholfen wenn nicht nachgefragt wird! Und ich denke ich bin nicht der einzige Spieler der gerne eine Antwort hätte. Was den Praktikanten angeht, wie kann es sein das da einfach so mal eben Sachen auf die Server aufgespielt werden die so einen Shitstorm auslösen, wenn da keiner vorher einmal überprüft hat?
und wieder weg… so macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr, macht weiter so und ich werde es wird einfach löschen… keine Lösungen und Antworten= keine Lust mehr auf die Community.
Bitte auch so weitergeben
es tut mir leid, dass Ihr aktuell von diesen Problemen betroffen seid.
Hier ist allerdings so, wie mein Kollege @Fennec bereits geschrieben hat: Es wird daran gearbeitet.
Das bedeutet allerdings auch, dass ich Euch aktuell leider nur um Eure Geduld bitten kann. Ich verstehe, dass das absolut ärgerlich für Euch und übrigens auch für uns ist (wir spielen das Spiel ja auch).
@Kimja ich verstehe das Du verärgert bist. Dennoch würde ich Dich gerne bitten, dass Du Dein Feedback direkt ins Feedback Forum schreibst. Dort kommt es sofort bei den richtigen Leuten an: Feedback & Vorschläge - Lost Ark Forums
In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein wenig Geduld.
Auf das Euch die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!
könnt ihr uns denn mittlerweile sagen woran es gelegen hat mit den Verbindungsabbrüchen anscheinend wurde es ja von euch gefixt. Würden bestimmt gerne alle wissen woran es lag bzw wo der Fehler war.
Und genauso mit dem AH sobald es wieder geht mal eine Info zu bekommen was war.
Gute Arbeit aber nächstes mal den Focus aufs wesentliche setzen.
Tonnen weise Compensation bringt uns garnichts an der Stelle.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende euch
Qstix/Asta
Die Kompensationssache ist so ein Ding, da kann man einfach nichts richtig machen. Die einen sagen: Arbeitet lieber an den Schwierigkeiten, die anderen sagen: Aber wenn wir schon Schwierigkeiten haben, dann wollen wir auch eine Kompensation.
Das ist schwierig richtig für alle zu händeln, aber ich weiß was Du meinst. Jetzt ist tatsächlich erstmal im Vordergrund das die Probleme eingedämmt werden und alles wieder läuft wie es soll.
Vielen Dank und wir wünschen ebenso ein schönes Wochenende und weil es ja morgen schon soweit ist:
Eine schöne Adventszeit und einen schönen ersten Advent für Euch!
naja die Leute halt… nie passt irgendwas.
Wo liegt den bei euch der Fokus? Ich denk mal safe an der Stabilität
ohne die bringen die Geschenke garnichts.^^
Stimmt vielen Dank.
Ich wünsche euch auch eine schöne Adventszeit und schöne vollgeschneite Feiertage ;D
nicht nur die Verbindungsabrüche sind ärgerlich, die Probleme mit dem AH sind es auch. Mit Glück findest du was! Verschlimmbessert und nicht gefixt, leider!
LG und auch von mir eine schöne Adventszeit
PS: Die Kompensation ist mir Wurscht, lieber ein funtionierendes Spiel xD
@Qstixn jetzt hast Du mich voll und ganz. Schnee!
Es gibt nicht schöneres als weiße Weihnachten. Gut, ja, ich gebs zu: Von mir aus könnte es gerne immer weiß sein
Um Deine Frage aber zu beantworten, bevor ich gedanklich im weißen Wald spazieren gehe und einen Schneemann baue: Ja, vollkommen richtig! Der Fokus jetzt liegt auf jeden Fall darauf die derzeitige Instabilität auszumerzen und die Stabilität wieder herzustellen.
Es wird wirklich dran gearbeitet, sonst würde ich das auch gar nicht schreiben.
@Takkolos guten Morgen und klar, ich verstehe das. Aber auch an den AH Problemen wird gearbeitet und ich hoffe, das diese schnell in den Griff bekommen werden!
Dein PS ist tatsächlich auch meine persönliche Meinung. Aber ich kann auch jeden verstehen, der verärgert ist und gerne eine Kompensation hätte.
Jetzt würde ich Euch gern zu einer Schneeballschlacht einladen. Das ganze hat aber einen Haken: Mir fehlt der Schnee dazu. Hmpf!
VG,
Conja, die sich nun auf die Suche nach Schnee begibt und welchen vorbei bringt, wenn sie welchen findet
Edit: Ihr sehr schon, der Schnee und ich sind große Freunde - das war eindeutig das richtige Stichwort für mich
Der Grund wieso das AH nicht mehr richtig funktioniert ist sehr einfach zu erklären.
Seitdem AGS und SG den Bots eine Haupteinnahmequelle weggenommen haben (Gold durch Rapports und Quests), sind sie nun hauptsächlich im AH unterwegs uns verkaufen/kaufen lvl1 Gems. War natürlich vorher auch schon so, aber nun so extrem, dass wir den Effekt spüren.
Hier ein sehr informativer Reddit Post diebezüglich:
Und schon wiiiieder Probleme mit diesem Game.
Alter hab die Schnauze langsam voll ohne scheiss.
Fix das spiel man meine fresse da kann man nur sauer werden amk.
Jedesmal die gleichen Antworten jetzt reichts doch langsam -.-
Wenn wir andere Infos hätten, würden wir euch diese mitteilen. Aber derzeit gibt es noch nichts Neues, von daher können wir euch auch nichts anderes mitteilen.
soll das Auktions Haus nur in Nordamerika Ost gewartet werden, so die aktuelle Meldung von @Roxx ? Das AH geht doch auf keinem Server, der EU/NA/SA, nicht nur in Nordamerika Ost nicht.