Aura ist immer weg

Meine Aura ist jeden Tag einfach weg … Wozu zahlte man 150€ für mehrere Monate wenn sie immer nicht aktiv ist dann geht sie wieder kurz und die Zeit läuft auch ab wenn deaktiviert angezeigt wird. Die 3 extra Tage sind längst um & brachten mir garnichts da ich schon 3 Tage in der Q gewartet hatte insgesamt. Meine Aura geht eig bis zum 17.4.2022 aber täglich ist sie nie da genauso wie mein Legend Titel auf dem Acc dann immer weg ist …

PS: grad nach 9 Stunden Q reingekommen und jetzt

liebe es :smiley:

Es wird derzeit an einer Lösung gearbeitet: Momentane Herausforderungen: Kristalline Aura, In-Game Shop, Produktinventar

Finde es auch frustrierend - gerade dann, wenn das Inventar überfüllt ist und ich mein mobiles Lager nicht benutzen kann :eyes:

hehe :smiley: liebe Lost Ark auch alle Mods im Forum ihr seid Klasse!

1 Like

Die Kristall Aura geht jetzt immernoch nicht by the Way ^^ aber läuft ab

Nach dem Update gestern war heute Vormittag die Aura wieder da und auch meine ungeöffneten Founder Packs sowie die neuen Founder Packs (Geschenke) waren da. Als ich heute Abend dann ins Spiel reingekommen bin, war ebenfalls noch alles aktiv, nach ca. einer Stunde war dann die Aura wieder weg, der Shop ging nicht mehr und meine Founder Packs waren ebenfalls nicht mehr zu sehen.
Chaos Dungeon, etc. konnte man auch nicht mehr beitreten. Es funktioniert einfach gar nichts und das ist absolut frustrierend. Das Spiel selber ist überragend und mit Abstand das beste Spiel der letzten Jahre, aber so kann es nicht weitergehen. Wir wollen doch alle nur vernünftig spielen und das ist so leider nicht möglich. Mittags um 14 Uhr gibt es auf vielen Servern bereits Warteschlangen von über 10k Spielern. Das sind teilweise Wartezeiten von über 3-4 Stunden. Wenn man dann im Spiel ist und sieht, wie viele Spieler AFK sind und sich mit Macros und Autoclicker im Spiel halten, ist es umso frustrierender für all diejenigen von uns, die tagsüber arbeiten und Abends einfach ein bisschen spielen wollen.

Ihr müsst euch hier dringend etwas überlegen - und das möglichst schnell. Wenn ein Server Transfer nicht möglich ist, dann macht von mir aus noch eine dritte Region für Europa und legt gleich nochmal 9 Server nach. Am besten dann die Server flaggen und dann wiped das komplette Spiel, gebt den Leuten all Ihre Packs und dazu am besten noch ein paar Skins/Mounts als Entschädigung. Dazu noch die Twitch Drops und dann ist jeder zufrieden, vor allem wenn man hinterher vernünftig spielen kann.

Server gehn auch net nach 9h Warteschlange endlich drin und nichts funktioniert nichtmal Solo Chaos Dungeon der Server ist komplett überfordert. Hab mich wieder ausgeloggt da so Spielen keinen Sinn macht.

Ich hoffe auf eine Entschädigung von der Aura die jetzt schon ? 4 Tage einfach vor sich abläuft …

Es gab bereits eine Entschädigung, so wie es aussieht.
Das Problem scheint nur bei jenen zu bestehen, die “zu spät” eingeloggt sind. Meine Frau und ich sind seit ca. 16 Uhr drin und die Aura funktioniert prima.

Dafür der Shop nicht. Um 16 Uhr ging er noch. Wir haben noch überlegt, was wir mit den Paketen machen und ob wir nun auf Asta bleiben… und seit ca. 19 Uhr geht nix mehr mit Server.

Und Dungeons… naja geht schon, muss man nur oft genug versuchen.

Ich hab über 150 Spielstunden auf Steam hab aber tatsächlich grad mal 40? richtige Spielstunden (1 Charakter der nichtmal Rohhendel ist) die 3 Tage die es gab sind längst abgelaufen… und eine richtige Zeit gibt es nicht da manche Menschen leider arbeiten müssen ^^