Hallo, nachdem ich wie immer geraume Zeit in der Warteschlange verbringen durfte, musste ich nach dem Einloggen feststellen, dass die Aura deaktiviert wurde, all meine Founders-Pack items nicht mehr einlösbar sind, genau wie mein Einkauf im Shop und dass die Kristalle fehlen…
Char : Pfolka
Server : Thirain
Guten morgen @Pfolka und herzlich willkommen im Forum.
Es tut mir leid zu lesen, dass auch du unter den Problem mit der Aura und den beanspruchten Items leidest. Unsere Entwickler arbeiten bereits mit Hochdruck daran die Problematik mit dem Premiuminhalten anzugehen. Nachfolgend verlinke ich dir noch die letzte News bezüglich der Probleme:
Aufgrund der Probleme kann es zu fehlerhaften Anzeigen kommen, konntest du denn in der Zwischenzeit die Items beanspruchen?
Liebe Grüße
Thorald
Nein, konnte ich nicht, nachdem ich stundenlang in der Warteschlange war kan ich ins Spiel, dann wurde der Server neugesrartet, und danach waren die Utems immer noch weg. Wen ich nch der Arbeit dann spielen möchte heute abend were ich wohl erstmal wieder 2 Stunden in der Warteschlange verbringen. Danach hoffe ich, dass Aura und Items wieder verfügbar sind.
Guten Tag @Pfolka und vielen Dank für deine Antwort!
Diese scheint im Releasetrubel untergegangen zu sein.
Ich hatte nochmal in deinen Account geschaut. Dein Produkt Inventar aus dem Shop ist voll und die Aura läuft erst zum 13.3. Aus. Der Fehler mit der Aura kann aktuell immer noch auftreten, jedoch konnte ich privat bereits eine spürbare Verbesserung feststellen.
Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere nicht, diese mit uns zu teilen.
Vielen Dank für deine Geduld und liebe Grüße,
Soxy