Guten Morgen @SchlueppaTv ,
vielen Dank für deine Geduld. Wie @Sylphrena bereits erwähnt hatte, haben wir hier eine Anfrage an die Entwickler weitergeleitet.
In der Zwischenzeit habe ich mir deinen Account einmal angesehen.
Du hast zu deinen Screenshots jeweils geschrieben, dass du Ruhebonus aktiv hattest. Das kann ich leider von hier aus nicht bestätigen.
Wenn der Ruhebonus aktiv ist, sieht das wie folgt aus:

Daher hattest du in den entsprechenden Runs nur den normalen Loot
Ich habe mir mal deinen Char Sijilankua angesehen: Du hattest hier seit dem 10. April täglich mehrere Chaos-Dungeons erfolgreich abgeschlossen, ausser am 15. April. Daher wurde bei deinem ersten Run am 16. April der Bonus berücksichtigt und du erhieltest in diesem Run mehr Beute durch einen verbrauchten Ruhebonus-Balken.
Ich habe natürlich - fleissig wie ich bin -zusätzlich gerade 2 Runs auf “Mond 1” und “Mond 2” für dich nachgespielt und komme ca. auf die selbe Ausbeute wie du. 
Wichtig ist beim Ruhebonus, dass dieser nur angewendet wird, wenn mindestens 1 Balken komplett voll ist, was passiert, wenn du einen kompletten Tag keine Aktivität betrittst. Halb gefüllte Balken werden nicht verwendet.
Den Stand des Ruhebonus findest du beim Chaosdungeon-Eingang im Anmeldefenster:
Ich hoffe die Erklärung hilft dir weiter, bei Bedarf schau ich gerne in deinen anderen Charakter mit rein. dann bräuchte ich einmal den Namen.
Kaffeehumpen zum Gruß
Fennec