als Lostarker seit der ersten Europastunde habe ich mein Spiel gefunden.
Meine Frage wäre, warum man keine Ausrüstung vorbehaltlich kaufen kann, ohne die Voraussetzungen zu erfüllen ?
Bsp.: ich bin mit meinem Main 1411 (die 1415 sind sehr nahe) und da schaut man schon einmal langsam nach Halsketten etc auf 1415, die ganz passabel aussehen, aber sicher in ein paar Tagen / Wochen weg sind.
Daher meine Frage, ob man das fixen könnte ?
LG
(kleine Zweitfrage: gibt es schon ein ungefähren Plan, wann der Reaper nach Euw kommt ? Die Klasse reizt mich extreeeeeeemst !!! )
Weil sie 1415 als Voraussetzung haben denk ich. Also quasi die Frage schon selbst beantwortet. Es ist so, das du die Sachen zwar nicht handeln bzw kaufen kannst. Aber irgendwo immer noch gedropt werden kann. Dann kannst die auch sogar anziehen. Warum man das nicht umgekehrt gemacht hat, kann ich dir nicht sagen.
mit der ilvl Vorraussetzung umgeht man, das es spieler/rmt/bots geben könnte die massiv einkaufen. und dann die preise diktieren. als beispiel nehm ich mal wow, ich konnte dort mit einem level 1, alle mats kaufen die auf dem markt verfügbar waren, und diese dann zu einem Höchstpreis neu reinstellen. damit kann man sich quasi immer mehr geld drucken.
wenn man das hier einführen würde, gäbe es kaum noch ansehnliche Preise für normal spieler, und die rmt/bots würden alles billige sofort kaufen und für den xfachen preis wieder reinstellen.
finde die jetzige begrenzung ganz gut, auch wenn ich nachvollziehen kann worum es dir hier geht, ich bin selbst an der schwelle und schwärme über manch günstige items, die garantiert weg sein werden, wenn ich das ilvl erreicht habe.
Ich wünschte, dass man auf jedem Char des Rosters z.B. Relic Schmuck kaufen könnte, wenn der Main hoch genug ist. Denn manchmal sieht man guten/günstigen Schmuck für alts, kann ihn aber nicht direkt auf denen Kaufen. Und da das traden von Accessories zwischen Alts auch Pheons kostet, ist es eine ätzende Situation
Letzten Endes reden wir hier von ü1370 Ausrüstung.
Die Ausrüstung perse (Waffen, Rüstung etc) sind doch sowieso “nutzlos” für viele, da sie nicht anzulegen ist und lediglich die Fertigkeitsübertragung interessant wäre, wo ich aber für mich nur sprechen kann … würde ich niemals kaufen.
Bleiben noch Ohrringe, Halsketten und Ringe … wie wäre es denn mit einer Lvl-Begrenzung nach unten etwas ?
1370 kann ab 1340 gekauft werden.
1415 kann ab 1370 gekauft werden.
Hat doch bei T2-Sachen auch geklappt, die 920er (glaube) war ab 600 verfügbar.
die Frage bezüglich Gear vorbehaltlich kaufen habe ich mir auch schon einmal gestellt. Ob die Vorteile wie weniger Marktmanipulation oder versehentliche Käufe oder noch ein zwei andere Sachen, die ich in anderen Threads gelesen habe die Vorteile der Vorbereitung nun ausstechen oder nicht… bin ich persönlich mir unsicher. Ich behalte den Thread hier gerne mal im Auge und leite eure Meinungen hierzu weiter, wenn sich die Mehrheit für eine “Lösung” ausspricht.
Bezüglich Klassenreleases müsst ihr die offiziellen Kanäle im Auge behalten, da dürfen wir nicht einfach spoilern.
Ich frage mal auf den Post von Bankon (danke für dein Feedback), wer denn vorbehaltlich Accessoires kauft, die aber noch weit über seiner GS sind ?
Zb würd ich mir persönlich als 1340 keine 1415er Sachen kaufen, weder zum horten noch um evtl ein Schnapper zu machen, weil einfach die Marktkenntnis bei den Items fehlt zu dem Zeitpunkt.