Ausversehen Warnung weggeklickt - wo nachlesen?

Hi Leute,

ich hab heute eine Warnung bekommen, aber hab die ausversehen weggeklickt, weil ich im Wächter Raid war. Ich weiß also gar nicht, wofür ich eine Warnung bekommen hab. Kann man die irgendwo nachlesen?

Lieben Gruß

Wahrscheinlich hat dich nur ein anderer Spieler verwarnt, hast du vielleicht keine Kampfgegenstände (Leuchtfeuer/Bombe/…) verwendet? Leider gibt es immer mehr Leute die dann gleich beleidigend werden und/oder verwarnen. Oder wenn sie meinen, dass du nicht genug Schaden machst, schlecht spielst, … Wüsste jedenfalls nicht, dass es noch eine andere Art von Warnung gibt, die in der Mitte aufploppen (mal abgesehen von einem Ban, aber dann bist du auch nicht mehr im Raid :slight_smile:).

Hi, danke für die Antwort. Das mit Leuchtfeuer hab ich mir auch zuerst überlegt, aber das würde gar keinen Sinn machen :thinking: Weil ich war Gruppenmitglied 1 und hab am Anfang Flare geworfen, und als die Warnung kam, da ist der Wächter grad abgehauen und keiner vom Rest hat Flare geworfen, und ich auch nicht
Ich frag mich auch ob die Warnung “vom System” kam. Hab heute mit einem anderen Char für 45k Gold einen Begleiter gekauft, und ich bin ein casual Spieler, kaum in T3 angekommen und hab also gar nicht soo viel Gold. Ich weiß nicht ob das System dann denkt, dass ich RMT betreib

Eventuell wars einfach nur ein Troll. Die einzige Systemwarnung von der ich gelesen habe ist wenn du gebannt wirst, ein kurzes Warnfenster gibt es dafür afaik nicht. Ich würde mich erstmal entspannt zurücklehnen, wenn du wirklich was verbrochen hast lässt dich das AGS anders merken als mit einem kurzen Popup. :slight_smile:
Und wenn du etwas kaufst und das kein RMT Gold ist kann auch keine Verwarnung kommen, das passiert dir wenn du etwas verkaufst und es mit RMT Gold gekauft wird.

1 Like

Hallöchen @Aethera,

kannst du mir einmal deinen Charakter Namen und Server geben damit ich mir dies einmal genauer anschauen kann?

LG Velocity :rose:

Hi,

mein Char Name ist Aetheryas und ich spiel auf Armen
Danke schonmal für’s checken :smile:

Hallo @Aethera ,

danke dir für deine Rückmeldung.

Soweit ich das sehen kann, liegen für deinen Account keine Verwarnungen oder gar Strafen vor.

VG
Poxic

1 Like