Automatische EAC Ban - Spielausschluss bei Steam

– Mein deutsch ist nicht perfekt –

Moinsen ,

Es fällt mir schwer hier zu schreiben weil mein Main account (steam) einen “1 Spielausschluss - X Tag(e) seit dem letzten Ausschluss” also müsste ich einen andern Steam account nutzen <.<

Verlauf meine geschichte :

Am Donnerstag abend habe ich schön mit Main Char Hard Dungeon erledigt , im anschluss Bossrausch jedoch im Bossrausch war ich 2min afk weil ich meine Frau helfen musste.
Trotzdem haben wir in Zeit geschafft weil wir alle 1370+ GS haben.
Somit habe ich bis 1 Uhr nachts gezockt und danach schlafen gegangen, am nächsten morgen wollte ich einloggen kam die Meldung dass ich von Spiel ausgeschlossen wurde (lost ark)

Im Game Menü habe ich error 10010 und BANNED - Code of Conduct , jedoch fehlt bei Ban die Begründung/reason .
Also müsste ich paar stunden forum durchlesen um zu kapieren dass es zwei BANN arten gibt. ( BANN CoC oder BANN mit Reason )
Antscheind haben es viele irrtumlich erhalten die ohne Reason.
Oder wurde ich von zwei Spieler Reportet wegen AFK bzw EAC hat selbst ban ausgegeben ??

Habe letzte woche “Amazon Games und meine Daten” angefodert und ist heute angekommen :

Also habe ich ein EAC BAN erhalten und kein Cheating/Exploiting etc…
inwiefern hat EAC app automatisch den bannhammer geschwungen und mich erwischt :frowning:
Könnt ihr MOD helfen und mich freischalten, habe über 700std in Lost Ark verbracht habe viele sachen die sehr sehr viel zeit kosten investiert um den “Erfolg” erhalten.

Daten:
Char : Ducsan
Server : Beatrice

Ahja : Abundzu spiele ich mit Gaming Cloud auf Boosteroid , liegt auch daran dass EAC fehler liegt warum ich EAC ban habe weil es Cloud service ist?!

  1. Webticket

  1. Webticket

Aber genaue infomationen geben die nicht , da in Datei/File (siehe oben) steht da EAC BAN - Permanent
In Grunde nutzen die “verwenden Sie keine Bots, Hacks oder andere Software oder Dienste…etc” sätze und fertig hat mit dem Ticket.
Für Ticket bearbeiten nichtmal 30sek - 1min gebraucht , glaube wirrklich dass jeder Supporter am tag bestimmte menge “Email” pro tag senden muss…
Ist echt traurig wenn man solche Email zu lesen bzw keine genauere infomationen erhalten muss man alles selber Organisieren mich mich fast 1 woche gebraucht. (Amazon Daten anforden)

2 Likes

Hallo @santuri.

Wenn du 2 min abwesend bist, wirst du nicht gesperrt, auch nicht, wenn dich 2 Spieler deshalb gemeldet haben.

Zu dem genauen Grund für den Bann kann ich dir keinerlei Info geben, die du nicht schon erhalten hast.

Der korrekte Weg bei einem Bann ist der Einspruch, diesen hast du bereits eingelegt und eine Antwort erhalten.

LG
Ulfhundur :wolf:

2 Spieler + andere die auch gemeldet kommt schon was zusammen, manche sind einfach toxic und melden unsinnge sachen da kommt was zusammen.

und wie sollte ich mich verhalten?
diese zwei email sagen mir , dass die mitarbeiter keine richtige arbeit machen.
SONDERN nur file durchlesen und EAC app nutzen und text zu uns leiten.

Guten Abend @santuri und vielen Dank für deine Rückmeldung!

In diesem Fall können wir leider nicht weiterhelfen, da wir uns hier nicht näher äußern.

Für Einsprüche gegen eine Sanktion verwende bitte unser Webticket, wie mein geschätzter Kollege @Ulfhundur bereits erwähnte. Wir geben im Forum generell keine Auskünfte über Sanktionen gegen MitgliederInnen aus der Community, dass tut mir sehr leid!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

@Ulfhundur @Soxy

Wenn man eure sätze durchlies und zum schlusspunkt kommt, besteht bei meinen account quasi keine chance auf Unban oder?

Habe gestern nochmal eine bessere email schilderung geschickt aber habe bis jetzt keine antwort erhalten sonst waren die email meinst schnell ← 1stunde war ein antwort da.
Da frage mich ob meine ticket bearbeitet wurde/geschlossen und deswegen keine rückmeldung …

Hallo @santuri.

Über die Chancen können wir dir hier nichts sagen.

Im Forum werden Bans nicht bearbeitet, diese werden lediglich über das Einspruchsformular bearbeitet.

LG
Ulfhundur :wolf:

UPDATE

habe Donnerstag ein weiteren Webticket geschrieben bis heute (Samstag) kam kein rückmeldung habe ich nochmal webticket geschrieben und diese nachricht ungelogen 10min zurück… Nachdem ich mit Livechat geschrieben habe !

In diesen sinne habe ich den Namen von dem Supporter entfernt, aber bei genaue hinschauen hatte ich den Supporter mal in Livechat getroffen !

Also im dem Sinne , wechseln sie Livechat <-> Amazon Game Studio ab bzw die Livechat können alles anschauen aber wollen nicht fragen beantworten…

Wie ich bei manchen Thread gelesen habe , hatten leute auch die gleiche Bannphase wie mich aber wurde nach paar tagen entbannt aber bei mir kommt solche 0815 auto nachrichten zurück , glaub meine Chance stellen gleich 0 .

amazon games vergrault spieler , danke schön.

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.

kundenfreundlichste Unternehmen , die keine infomationen rausgeben können nicht freundlich sein. Feedback = Null

1 Like

Hey @santuri ,

ich verstehe deinen Unmut und deine Argumentation.

Ich kann dir versichern, dass die Kollegen jeden Einspruch einzeln Prüfen und sich hier immer im Zweifel für die Spieler einsetzen.

Ich kann hier nur meine Kollegen wiederholen @Soxy @Ulfhundur

Hierzu hast du nun die Entscheidung zum Einspruch erhalten, auch wenn Sie negativ ist.

LG Anubitas :upside_down_face:

letztendlich wenn es schon entscheidung gefallen ist , wieso postet Mod immer noch Webticket wo man einspruch einlegt , wenn es schon klar ist dass die Sperre nicht aufgehoben wird.

2 Likes

(post deleted by author)

bitte?
meinst du wirrklich mich?

wenn ja , warum weshalb