Bankett Skin für Royal Chrystals

Hey, wird es vielleicht auch die Möglichkeit geben den Skin mit den Royal Chrystals zu kaufen? Ich hab keine blauen, handelbar sind die Skins nicht und die Umtauschrate ist unterirdisch :frowning: verstehe nicht warum ich den nicht einfach ganz norm kaufen kann. Oder warum er nicht handelbar ist wie der Alar Skin. Finde den echt hübsch

Der preis royal crystals zu blue crystals sollte genau der preis sein den du mit royal crystals zahlen würdest für die skins.

Ich finde zwar auch das sie einfach immer beides anbieten sollten.

Aber die umtauschrate als grund zu nennen is halt komisch.

Hm vlt bin ich ja auch blöd. Aber direkt Royal Chrystals in Blaue umtauschen kann ich doch gar nicht?

Du kannst dir mit royal crystals die kisten mit blue crystals holen.

Da bekommste dann sogar n bisschen mehr raus als wenn du erst royals zu gold tauschst und dann das gold zu blauen.

Ah das meinst du, ja da hast du natürlich recht. Ich würde halt gerne passend eintauschen :slight_smile: das neue Skinset ist aktuell das einzige, das keinen handlebaren Gegenpart mit Royalen Kristallen hat. Eventuell wurde das ja einfach wieder vergessen

Hoffe auch das noch ne royal crystal version kommt weil die müsste dann tradable sein.

Ich sammel gern ne kiste um die in 1-2 jahren wenn die skins selten sind zu verkaufen xD

1 Like