Bannerwerbung..(hier könnte Ihre Werbung stehen)

Moin moin,

Mögt ihr nichtmal das Laufbanner abschalten, ich glaube inzwischen hats jeder, den es wirklich Interessiert mitbekommen, und wen es nich interessiert, dem ists auch egal was da läuft, aber mich nervt es inzwischen ein klein wenig…

Schönen Sonntag noch an das ganze Mod Team

Guten Morgen @Loki84 ,

vielen Dank für dein Feedback. Wie der Name " Feedback " schon sagt, handelt es sich hier um kein Thema, bei dem der Support dich unterstützen kann. Der Newsticker lässt sich aktuell nicht manuell aus dem UI entfernen.

Dennoch sind uns eure Rückmeldungen zu jedem Thema wichtig und haben diese weiterhin im Auge und werden regelmässig ausgewertet.

Deswegen packe ich deinen Beitrag und verschiebe Ihn in die korrekte Kategorie Feedback & Vorschläge - Lost Ark Forums .

Sollte es im Bezug auf den Newsticker eine Änderung geben, werdet ihr das natürlich über die üblichen Kanäle erfahren :slight_smile:

Kaffeehumpen zum Gruß :coffee:

Fennec

@Fennec , danke fürs verschieben, ich wusste ehrlich gesagt net unter welchem Punkt ich das Thema eröffnen sollte :smiley:

Dank dir für’s Verschieben und deine flotte Rückmeldung :slight_smile:

Mit Kaffee kann ich nicht dienen, da ich ihn nicht mag, aber ich erhebe mal meine Große Teetasse zum Gruße

p.s. may the Force be with you und lass dich blos nicht von doofen leuten Ärgern
p.p.s.; Hinter Dir, ein Dreiköpfiger Affe^^

2 Likes