Barriere von Jeok

Hallo,

bin jetzt 3x durch die Barriere von Joek gelaufen und jedesmal mit der Stufe “schwierig” dennoch wird mir unter N Avbenteuerfoliant angezeigt das ich diese noch nicht abgeschlossen habe.
Was mache ich denn verkehrt ? Hab alles gekillt was da rumläuft.

Steht Quest abgeschlossen aber Stufe schwierig nicht gezählt.

Sei gegrüßt @Einstein !

Ich habe jetzt nochmal bei mir selbst geschaut und mich ein wenig belesen und der einzige Fehler, den ich diesbezüglich finden konnte war tatsächlich, dass versehentlich der falsche Dungeon gelaufen wurde. Jeoks Barriere befindet sich im Melodienwald auf Anikka. Dies könntest du vielleicht noch überprüfen.

Hier ist übrigens der Thread, den ich dazu fand:

Solltest du danach immernoch nicht weiter kommen, kannst du entweder in der “Allgemeinen Diskussionen” Kategorie die Community befragen, oder den Thread zurück in die Support Sektion verschieben. Ich habe nämlich gerade gesehen, sowie ich das hier schreibe, dass die Kategorie geändert wurde. Wir Support Mods sind an sich allerdings nur in der Support Kategorie zu finden. Das nur als kleine Info am Rande.

Ich hoffe, du bekommst den Dungeon endlich abgehakt und wünsche dir noch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Sylphrena

Danke für die Info. Der Kollege scheint das gleiche Problem zu haben :slight_smile:
War mit Bekannten im Dungeon er hat Einfach und Schwierig abgeschlossen ich hingegen nur einfach.

Was ich nicht verstehe auf seinem Screenshot hat das Gebäude (Dach) bei “OldRoof” diese blauen Pfeile, aber hinspringen kann man da nicht ?

Übrigens bin im Melodienwald :slight_smile: hab ja wie geschrieben Stufe “Einfach” bereits abgeschlossen.