Beitrag bitte löschen - danke

(Eigener Post kann nicht gelöscht, aber bearbeitet werden)

Hast du schon auf einem anderen Server in EUC einen Power Pass bekommen, weil du einen Char auf Lvl 50 gebracht hast?

Die Power Pässe sind Regionsübergreifend. Du bekommst zwei Power Pässe pro Region.
Ein Kumpel hat genau dasselbe Problem: Auf Beatrice den 1. Power Pass bekommen und eingelöst und auf Thirain nur noch einen Power Pass bekommen.

1 Like

Ich würde sagen nein, nicht möglich. Aber das muss ein Community Manager beantworten.
Meine Antwort auf die Power Pass Geschichte beruht ja auch eigener Erfahrung im Freundeskreis.

Bezüglich der neuen Klassen, würde es mich nicht wundern, wenn zu deren Veröffentlichung auch neue Gegenstände im Ingame-Shop (Power-Pässe) auftauchen. Ist in Korea und RU schon möglich dort im Shop Power-Pässe zu kaufen. Ist zu bezweifeln, dass das bei uns nicht kommt, weil sich im Endeffekt alles über den Ingame-Shop finanzieren wird auf Dauer.

1 Like

Hallo @Hatman ,

dank @barnabas.picker hast Du bereits einige Informationen bekommen welche etwas Licht ins dunkle bringen. :slight_smile:

Ich möchte mich aber bzgl. Deiner Frage äußern ob es möglich ist Deinen lvl 34 Charakter zu löschen damit Du wieder an den Powerpass kommst.

Um es kurz zu machen und nicht um den heißen Brei herumzureden: nein. Selbst wenn wir Deinen Charakter löschen dürften, wäre der Powerpass dennoch verloren, da dieser sobald Du ihn aktivierst entsprechend gebunden ist.

Ich weiß, dass ist jetzt nicht die Antwort die Du evtl. erhofft hattest aber ich hoffe, dass dies Deine Freude an Lost Ark nicht so dolle trübt und Du Elan findest ggf. erneut zu beginnen.

Auch ich stand bereits vor dem Problemchen und habe mir einfach eine neue Taktik zurecht gelegt wie ich das Spiel nun zum X-ten male genießen möchte. So renne ich dieses mal nicht einfach nur über die Map sondern suche jedes, noch so kleine Geheimnis. So ist wenigstens etwas neues bei auch wenn man so etwas länger braucht um Level 50 zu werden. Abgesehen davon bin ich so oder so fest der Meinung, dass Lost Ark es mehr als verdient hat, die Inhalte nicht nur zu Skippen :slight_smile:

Genug meiner eigenen Story. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in Arkesia.

Die Patschehand :raised_hand_with_fingers_splayed: zum Gruß:
Curi

1 Like

Leider hat der Ersteller ja seinen Post “gelöscht” daher kann ich nicht sagen ob wir das gleiche Problem haben aber im Endeffekt ich habe einfach keinen zweiten Power-Pass bekommen. Ich habe meinen Main Char auf Slan und den ersten geboosteten Twink habe ich auch auf Slan aber ich habe via Mail keinen Zweiten Token bekommen. Und ich habe nirgends sonst je einen Power Pass bekommen oder so.

Moin @sunny080484,

das ist natürlich Ärgerlich.

Hast du einmal den Namen deines Mainchars für mich?

LG,
Maxylonem :vulcan_salute:

Der Main Char heißt Griantia

Hi @sunny080484,

ich habe mir einmal deinen Account angeschaut.

Du hast mit dem dem Charakter “Griantia” am 06.03.2022 abends um 19:03h eine Email mit deinem Powerpass erhalten und laut unserem System auch am 06.03.2022 um 19:06h geclaimt :slight_smile:

Demnach lässt sich erschließen, dass du den 2. Powerpass aktiviert hast und nur noch nicht angewendet hast.

Da du aktuell nur 2 Chars hast, würde ich dich bitten einen weiteren, dritten Char einmal zu kreieren. Sobald du den fertigstestellt hast, sollstest du den 2. Powerpass aktivieren können :wink:

Gib mir hierzu gerne eine Rückmeldung!

Liebe Grüße

Amanita :owl:

Ja das ist der erste Power Pass aber ich habe keine Mail bekommen mit dem Zweiten Power Pass. Im Char Auswahlmenü steht auch kein Power Pass verfügbar. Steht irgendwo das ich eine Mail mit dem ZWEITEN Power-Pass bekommen hab?

@sunny080484,

den ersten Powerpass hast mit dem Char “Griantira” am 27.02.2022 um 21:19h erhalten und diesen für den Charakter “Griantia” am 06.03.2022 eingelöst.

Nachdem du mit dem Char weitergespielt und einen gewissen Levelfortschritt erzielt hast, hast du dann mit dem 2. Charakter “Griantia” den zweiten Powerpass am 06.03.2022 um 19:03h erhalten!

Desweiten sehe ich dass du aktuell nach wie vor nur 2 Charaktere hast. Du musst dir einen 3. Char erstellen, damit der Powerpass dir angezeigt wird.

Du kannst den Powerpass nicht auf bereits Lvl 50iger Chars anwenden - macht ja auch keinen Sinn :wink:

Gib hierzu gerne eine Rückmeldung!

Liebe Grüße

Amanita :owl:

Ah ok vielen Dank