angepasst am 04.07.2022
Hallo Community,
wir, die Gilde Untalentiert, suchen noch aktive Mitspieler die gerne in einer netten Gesellschaft miteinander Zeit in Arkesia verbringen möchten. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt den kompletten Content, der uns Spielern angeboten wird, gildenintern zu clearen.
Deswegen sucht die Gildenleitung aktiv nach Mitspielern um die Plätze, die in der Gilde frei werden, am besten langfristig besetzen zu können.
Über die Gilde:
Gildenstufe: 15
Mitglieder: 51 / 62
Twinkgilde vorhanden.
D/A/CH:

Gildenevents immer Samstags und Sonntags (GvG + GvE) mit ersten Erfolgen.
Eine wirklich sehr aktive Gilde.
Wir nehmen auch noch Gruppierungen auf, einfach anschreiben!
Aktueller Fortschritt pro Woche:
4-5 vollständige Argos P3 Runs (internes boosten)
2 komplette Valtan Hardmode Runs (+normal)
aktuell eine Vykas Normal Gruppe und 2 Vykas Hardmode Gruppen.
derzeit mit internem 1 vs 1 PvP Turnier (Preise in Form von Gold und Shopskins)
An 2 Tagen Gildenraid
UNTALENTIERT sucht:
Aktive Mitspieler (auch kleinere Gruppen nehmen wir an).
Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein (auch einzelne Ausnahmen bei Gruppen möglich).
Aktivität im Discord (bedeutet nicht Voicechat).
Mainchar der mindestens Gegenstandsstufe 1400 oder höher ist.
Vorhandene Twinks, wenn gewünscht, in die Twinkgilde (kein Platz für die Maingilde).
UNTALENTIERT bietet euch:
Gepflegtes Discord mit Aktivität, Guides und Bots zur vereinfachten Gruppensuche.
Interne Raids und Eventruns.
Gemeinsam den PvE Content entdecken und meistern.
Sehr hilfsbereite Mitspieler und Offiziere.
Gemeinsam Spaß haben im Discord und eine sehr angenehme Atmosphäre.
Mitglieder im Alter von 18 - 44 Jahren.
Maingilde und Twinkgilde
Aufnahmestop folgender Klassen:
Sorceress
Kontaktaufnahme:
Server: SLEN
Ingame Anschreiben: Fabben - Lanimirc - Shadowslash - Neohi - Rainymonday
Discord: achtneun#3704
Ihr könnt auch einfach ins Discord joinen um Interesse zu verkunden:
DISCORD VON DER GILDE UNTALENTIERT (SLEN)
1 Like
Hallo an alle
Mein Mann und ich sind auf der suche nach einer vernüftigen Gilde.
Vorab erstmal Reales Leben geht bei mir immer vor, doch bin ich auch gerne Aktiv im Spiel.
Ich bin mit meinem Magier auf 1333 bei meinem Mann, bin ich nicht sicher im moment. Kann sein das er gestern Abend noch was verbessert hat am Gear. Er müsste aber auch auf 1333 sein.
Wir sind im moment am verzweifeln mit dem Raid Dungeon Stilles Karkosa. Ist einfach mit Randoms nicht mehr machbar, daher suchen wir eine vernüftige Gilde.
Habe schon eine Freundesanfrage in Dc an achtneun#3704 gesendet. Hoffe auf baldige Antwort und das man sich das mal bei euch anschauen kann.
Freundliche Grüße
Kasuell
1 Like
Hey, wir haben uns ja bereits gestern unterhalten. 
Hey @virgulti.nadja, dann habe ich dir wahrscheinlich im Discord schonmal geantwortet.
Jedenfalls haben wir das selbe Ziel, weniger mit Randoms und im besten Fall alles in der Gilde zu clearen 
Ein paar sehr nette neue Spieler dazu gekommen. 
Wir haben noch Platz für Euch! Bei Interesse einfach anschreiben, freuen uns!
Meldet euch, wir haben noch ein paar Plätze in der Gilde frei.
Wir haben derzeit noch 8 Plätze frei, meldet Euch wenn Ihr Interesse an uns habt, wir freuen uns!
Es sind noch Plätze frei, meldet Euch im Discord!
Wieder Zuwachs bekommen, ein paar wenige Plätze sind noch frei, meldet Euch (auch gern als Gruppe).
Wieder 4 neue Spieler dazugekommen. Meldet Euch, wir freuen uns die Gilde voll zu machen!
Wir suchen noch Mitspieler, ab morgen gibts zwei weitere Plätze zu füllen wenn wir die nächste Gildenstufe erreichen!
Wieder 2 Plätze frei nach Gildenlevel up. Meldet euch
Ab Donnerstag haben wir vier Plätze frei. Meldet Euch!
Servus,
Bin keine 18 mehr (41
) aber Zocker aus Leidenschaft.
6500 std. Neverwinter und gefühlte 10kk Elder Scrolls sowie Age of Conen oder Black Desert haben mich letztendlich zu Lost Ark getrieben.
Habe selbst eine Gilde aber bin mit meinem Kumpel alleine, was das Raiden recht schwierig gestaltet.
Wenn man mit meinen Cholerischen leicht Tourette ähnlichen auswürfen (wenn man zum 800sten mal an der gleichen stelle Hops geht) klar kommt bin ich auch ganz in Ordnung
, zumindest sagt dass mein Hund^^
Da ich allerdings Vollzeit berufstätig bin und im Zweischichtsystem arbeite bin ich nur zu sehr seltsamen Zeiten online, 15-20 und 23-wann ich umfalle.
Sollte man mit mir was Anfangen können/wollen dann gerne Anschreiben, Trommeln oder Rauchzeichen geben.
Bis dahin…
Hey melde dich doch einfach mal im Discord, dann sprechen wir gern darüber. Bisher spricht da ja nichts dagegen 
achtneun#3704
Erster Beitrag mit neuen Updates.
Wir suchen immernoch.