Bekomme Belohnung mit jedem Char

Moin,
wenn man einen Una Ruf Status geschafft hat, kann man ja die Belohnung einmal pro Kader abholen, aber ich konnte die unten aufgeführte Belohnung 3x bisher abholen. Soll das so?

Gruß

Grüß dich @IcePain,

du nimmst bei Fortschritrt lediglich den Progress der Questline an, so dass der Balken zb. auf Stufe 2 oder 3 gespushed wird. So kannst du zb. mit deinem Main anfangen und die Questreihe mit einem Twink weiter machen.

Die rechts angezeigten Rufbelohnungen bekommst du nur 1x und sobald der Haken dran ist, erhälst du diese kein 2tes mal.

Sollte es noch Unklarheiten geben oder solltest du noch weitere Fragen haben stehen wir dir selbstverständlich weiter hier zur Verfügung :slight_smile:

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Danke für deine Nachricht, so kenne ich es auch, wenn man eine Reihe beendet hat.
Habe es nochmal getestet.

Bei allen anderen ist sonst immer ein Haken dran, hier aber nicht.

Es kann ja sein, dass man diese jedes mal erhalten “darf”.

Das einzige,was jeder Char bei dieser Unas-Aufgabe bekommt,ist die Truhe.
Da sind viele kleine Gimicks drin,die aber keinen vom Hocker reisen.
Das gleiche gibt es auch auf der Panda-Insel.Dort erhält jeder Char,der die abgeschlossene Aufgabe anklickt,dieses Panda-Kostüm ins Inventar gelegt.

Ah okay, dachte es wäre ein Bug.