vor kurzem habe ich angefangen und vielleicht übersehe ich auch nur etwas, darum wollte ich es nicht als Bug melden und ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes ist passiert: Ich habe gestern die 150 Mokokosamen gesammelt und wollte meine Belohnung einlösen. (Oder geht das automatisch?) Das wäre das “Festungstruppenbewerbungsformular” für einen gewissen Chicachica. Im Chat stand nichts, dass ich etwas erhalten hätte, im Inventar taucht nichts auf und ich habe mir mehrfach und langsam ALLE Items im Kaderlager, der Bank und dem Inventar inkl. der Materialsektion etc. angeschaut. Wenn ich mit der Maus in der Mokoko-Übersicht darüber fahre, steht “nicht bekannt” da. Im Internet finde ich zu dem Kerlchen nichts. Geht es hier nicht um ein Mitglied für meine Schiffscrew? Ich war auf meiner Insel unterwegs, zumindest den bisher freigespielten Teilen, und habe mir die Namen der NPCs angeschaut. Sollte er irgendwo herumstehen?
Liebe und dezent verzweifelte Grüße,
Eure Mishkara
da ich den Text etwas verwirrt finde, vorab die Frage:
Warst du denn im Mokoko Dorf bei dem NPC und hast dieses Item dort abgeholt?
Anschließend sollte dieses dann in deinem Inventar als zettel auftauchen, nach dem aktivieren steht dieser Kerl dir dann auf deiner Insel in der Expedition zur Verfügung. Also nicht für dein schiff mit dem du übers Meer schipperst sondern nur in der Festung für die automatische Expedition.
gerade in diesem Moment bin ich im Gebiet Blühende Plantage in Ost-Luterra gelandet. Ein Mokokodorf hab ich noch nicht gefunden. Ich ahne gerade, was da kommen könnte. ^^ Für die Belohnung der Weltenbaumblätter standen die Händler auch in den Städten. Also ging ich davon aus, dass ich die Sachen in die Taschen gelegt bekomme, da nirgends ein Händler für die Samen stand bzw. auch kein Knopf zum Einlösen vorhanden ist wie z.B. bei den Ruf-Belohnungen. Alles, was ich bisher zu Belohnungen für Mokokosamen gelesen habe, war DASS man etwas bekommt, aber nicht WO. Wie gesagt, ich bin noch neu im Spiel und das ist alles noch etwas reichhaltig an Informationen. ^^ Auf jeden Fall bedanke ich mich doch ganz herzlich für deine Hilfe! <3
Ich freue mich, dass @Druide3951 Dir in Deiner Verzweiflung helfen konnte (Danke dafür @Druide3951 ). Es ist immer schön zu sehen, wenn die Community sich selbst unter die Arme greift
Sofern Du irgendwann noch einmal Hilfe benötigst, schau gerne wieder rein