Belohnung von der Wächter-Raid-Herausforderung

Hallo, leider habe ich, wie oben das Topic schon vermuten lässt, keine Belohnung bei der Wächter-Raid-Herausforderung ( Nacrasena) erhalten… Der Raid war ca 19.17Uhr (ingame 17.17Uhr) beendet…war aber schon letzte Woche so das ich bei Nacrasena keine Belohnung erhalten habe…

Vielleicht kann ja mal einer nachschauen…danke schon mal im voraus,

Charname: Firecurly
Server: Westeuropa-Stonehearth

Huhu @feuerlocke_68 Willkommen in Arkesia,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Gerne lasse ich diesen Vorfall mal genauer unter die Lupe nehmen und schaue was da passiert ist.

Sobald ich genaure Infos dazu habe, werde ich es dich wissen lassen.

Mfg.
Gregocean :pirate_flag:

danke für die schnelle Antwort…apropo wenns hilft…es waren keine orbs zum einsammeln da…

mfg feuerlocke

Guten Morgen @feuerlocke_68 ,

ich habe die Rückmeldung von einem Entwickler erhalten. Zusätzlich habe ich deine Logs mal für diese Woche durchsucht.

Du hattest am Freitag Abend gegen 23:45 Uhr die Wächter Herausforderung bereits für diese Woche abgeschlossen und auch den Loot dafür erhalten.

Daher war es korrekt, dass du keine Beute erhalten hattest. Die Beuteberechtigung zählt nur für den ersten Abschluss der ID.

Du siehst zB auch einen Hinweis, dass du die wöchentliche Belohnung bereits abgegriffen hast in dem Menü der Wächterraid-Herausforderung:

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Kaffeehumpen zum Gruß :coffee:

Fennec