Hi,
nach dem Patch merkte ich dass ich einen Skill für mein Bereker nicht habe.
Item Level 1490 und alle Erwachenquests gemacht.
was ist da los, habe ich den Kristall oder Buch geschrottet?
Danke und Gruß
Mustimaxx
Hi,
nach dem Patch merkte ich dass ich einen Skill für mein Bereker nicht habe.
Item Level 1490 und alle Erwachenquests gemacht.
was ist da los, habe ich den Kristall oder Buch geschrottet?
Danke und Gruß
Mustimaxx
Was soll ich dem entnehmen?
Mir fehlt einfach das Overdrive. Das sich mein Build geändert hat weiß ich ja!
Aloha @Mustimax und @Zhendosura,
@Mustimax Herzlich willkommen im Forum!
@Zhendosura Vielen Dank für das verlinken.
@Mustimax, hast du bereits Fehlerbehebungsschritte unternommen?
Versuche bitte einmal die Sprache im Spiel auf Englisch zu stellen.
Gebe mir gern eine Rückmeldung ob dies den Fehler zumindest vorerst beheben konnte.
LG Velocity
Hallo, mir passiert das gleiche und die Sprache löst das Problem nicht. Irgendeine andere Lösung?
Danke.,…
Die Sprache ist bereits auf Englisch…
Also, die Schlagwelle (Die ich ja hatte’) wurde ja 1:1 angeblich ausgetauscht mit Override. Welches nicht da ist.
Habe mit Amazon Support geschrieben, die haben mir Bestätigt dass ich die Quests habe und jetzt meine Daten auf Steam überprüft. Neugestartet und immer noch nicht da.
Trixion war ich auch und mit Beatrice gesprochen aber umsonst.
Also ist schon Krass dass das mir passiert.
Danke und Gruß
Sprachwechsel hat nix gebracht.
Account = Durch Moderator entfernt
Server= Durch Moderator entfernt
Aloha nochmal @Mustimax, @Sred,
@Mustimax Ich habe deine Daten intern weitergeleitet, das Problem wird aktuell untersucht.
Wir müssen hier auf weitere Information beziehungsweise auf die Rückmeldung der zuständigen Kollegen warten.
Ich müsste hier um etwas Geduld bitten.
Weitere Spieler die die selbe Problematik haben bitte ich die Kollegen vom Support Außerhalb des Forums zu kontaktieren.
Die Kollegen könnt ihr via Live Chat oder Webticket hier erreichen: Kontakt | Amazon Games
Eine Bearbeitung innerhalb des Forums ist leider nicht möglich.
Ich danke für euer Verständnis.
LG Velocity
Hello,
ich denke dass hat was mit einem Bug bei der Vergabe von dem letzten Trixion quest zu tun.
Vor allem wenn man diesen Skill nicht benötigt, fällt es auch niemanden auf. Allerdings ist dieser Bug heftig. Schon vor einem Jahr schrieben die Leute darüber.
Ist nur ein Beispiel wenn man danach Googlelt findet man einige.
4 von meinem 7 charakter haben diesen Bug, bei 2 habe ich alle 4 Trixion Quests.
“Memory of the journey” fehlt, die Lösung wäre hier diese Mail zu generieren und an die jeweiligen Char Accounts zu senden.
Gruß
Mustimax
Guten Morgen @Mustimax ,
ich habe gerade mal meinen Beserker aus der Garage geholt und es mit deinem verglichen.
Kannst du mal bitte in dein Lager schauen, ob dort das Item mit dem Namen Berserker: Overdrive benutzen kannst ? (Sollte ein episches Buch sein, sieht aus wie das Engraving Buch)
nach Verwendung sollte der Skill “Overdrive” freigeschalten werden.
Gib mir kurz Feedback ob das geholfen hat.
Kaffeehumpen zum Gruß
Fennec