Beschränkungen für die Erstellung von Charakteren auf allen alten Servern?

Nabend zusammen,

Gratulation dass ihr das Game dann doch noch wieder zum Laufen bekommen habt! Hatte schon fast Entzugserscheinungen…

Nun zu meinem Anliegen: Auf dem von meinen Leuten und mir genutzten Server Procycon ist aktuell, entgegen der in Beschränkungen für die Erstellung von Charakteren und zusätzliche Server angekündigten Liste, keine Erstellung von neuen Charakteren möglich.
Ich gehe mal davon aus dass es sich hier um einen Fehler handelt, denn der Server war, soweit wir knapp 20 Spieler das beurteilen können, zu keinem Zeitpunkt in einer Warteschlange.

Wenn dies doch beabsichtigt ist, wann wird der Server denn dann wieder geöffnet?

Wir hatten uns schon gefreut endlich mal beim Release eines Games einen Server gewählt zu haben, der nicht von Anfang an überfüllt ist und dann sogar noch die Nachzügler problemlos joinen können. Leider zu früh gefreut?

Frustrierte Grüße
risen

4 Likes

Ja bei uns ist es genau so. Bitte antwort geben wieso ? Bei uns ist das der Server Slen

Guten Morgen @risen und @matze1337 und herzlich willkommen im Forum.

Leider muss ich euch mitteilen, dass aktuell Server je nach Warteschlange limitiert werden, damit eine Verteilung neuer Spieler auf weniger stark ausgelastete Server stattfindet.

Bitte beachtet, dass die Limitierungen nur ein temporärer Zustand sind und die Tore für die einzelnen Server sich wieder öffnen, sobald der Ansturm vorüber ist.

Sobald die Tore wieder geöffnet sind, wird es offiziell kommuniziert werden. Bis dahin muss ich euch leider um Geduld bitten

Hier ist noch offizielle News dazu:

Liebe Grüße
:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

1 Like