Bessere Übersicht der vorhandenen Festungsmannschaft

Zur Zeit ist es wohl nur möglich bei einem Festungsbesuch eine Übersicht der angeheuerten Festungsmannschaften für Expeditionen zu bekommen.
Es währe auch zweckmäßig wenn man in der normalen Spieloberfläche einen Einblick in den aktuellen Bestand bekommen kann.

Kannst du das nicht theoretisch über das Schiffsmenü? Da kann man doch alle anzeigen lassen, auch wenn man sie nicht für das aktuelle Schiff auswählen kann. Habe das aber auch nicht mehr so im Kopf und bin gerade nicht im Spiel.

Das sind ja zwei verschiedene Sets an Mannschaftsmitgliedern - einige sind nur für Festungsexpeditionen, die anderen nur für’s eigentliche Herumschippern. Man sieht jeweils nur die gerade passenden (also Erstere nur in der Festung). Das Menü ist auch nur im Hafen verfügbar oder hab ich was verpasst?

Der Hintergrund meines Vorschlages ist, dass man oft Hinweise bekommt wenn die besonderen beiden Handelsschiffe Königliches… und Vernesisches… eine Festungsmannschaft im Angebot haben. Aber man nicht sofort einsehen kann ob sich der Weg lohnt weil man nicht sehen kann ob man das Angebot schon hat.

Okay, dafür wäre natürlich eine schnellere Übersicht sinnvoller. Wäre ich auch dafür.