Besteht die Möglichkeit der Charakterwiederherstellung?

Heyho :slight_smile: Wie oben bereits erwähnt ersuche ich die Möglichkeit nach einer Charakterwiederherstellung, allerdings habe ich das kleine Problem das ich nicht alle Namen der Charaktere habe, was hoffentlich zu keinem Problem führen wird.

Charaktere;
Puerre - Striker
Puerrê - Paladin
Puerrearti - Artillerist
Zheyle - Deathblade

Server; Asta
Region; EU Central

Falls das natürlich nicht klappen sollte, ist es auch nicht weiter schlimm :slight_smile: Bin nach ner langen Zeit mal wieder da, musste nur wieder Motivation Tanken & durch Platz Mangel hatte ich die Charaktere gelöscht.

Hallo @Puerre,

gerne würde ich Dir Deine Charaktere zurück in die schöne Welt von Arkesia bringen, aber Du müsstest Dich bitte auf 2 begrenzen. Zusätzlich bräuchtest Du genügend freie Slots in Deiner Charakterauswahl, damit diese wieder Einziehen können.

Gib uns gerne bescheid wenn Du Deine Wahl getroffen und alles vorbereitet hast, dann werden wir Deine Helden, so schnell wie möglich unter Deinen Gefährten platzieren.

VG

Shozeh

Hey @Shozeh - Gerne würde ich dann den Paladin und den Artilleristen nehmen, vielen dank! :slight_smile: Slots sind auch vorhanden, danke für die Hilfe :o)

Beitrag kann man schließen.

1 Like

Vielen Lieben Dank! :slight_smile: Hatte schon gedacht man hätte mich vergessen! :stuck_out_tongue: Aber alles gut, nun sind sie da ! Schönes Rest Wochenende noch :o)

Nabend Shozeh :slight_smile: ich wollte noch einmal nachfragen bzgl. der Charaktere, die momentanen sind ja wiederhergestellt, ist es in der Zukunft möglich weitere wiederherzustellen oder gibt es dafür irgendeine Sperre etc.? Würde mich nur mal interessieren :slight_smile: LG! Und danke noch einmal.

Hallo @Puerre ,

Charakterwiederherstellungen unterliegen genau wie die Weiderherstellung von Items immer einer Einzelfallprüfung, man kann also daher nicht von einer generellen Sperre sprechen.

Danke dir für dein Verständnis.

VG
Poxic

Ahhh :slight_smile: alles klar, also bestünde in der Zukunft die Chance das diese wieder auftauchen “könnten” ? - Sofern nicht, ist dies nicht wirklich Wild, dann spiele ich diese erneut hoch. LG und danke für die schnelle Info.

Das könnte durchaus der Fall sein @Puerre ,

ich kann dir aber verständlicherweise keine Aussagen zu einem Zeitpunkt, also wann dieser Fall eintreten könnte, geben.

VG
Poxic

Alles klar :slight_smile: Dankeschön! Dann wünsche ich noch einen angenehmen Abend.

Dankeschön, das wünsche ich dir auch @Puerre .

Solltest du mal wieder Fragen haben oder auf Schwierigkeiten stoßen, melde dich gern jederzeit erneut bei uns. :slight_smile:

VG
Poxic

Vielen Dank, auf jeden fall! :slight_smile: Spätestens wenn ich die Charaktere wieder anfrage, dann melde ich mich :stuck_out_tongue: aber die Infos langen allemal.

1 Like