Betreffend des Juni-Updates

Helden von Arkesia,

erstmal möchten wir uns bei euch bedanken, dass ihr während des Juni-Updates so geduldig wart. Das Update wird am Donnerstag, den 30. Juni veröffentlicht. Wir werden im Laufe der Woche ausführliche Infos über die Verzögerung in einem größeren Team-Update bekannt geben, wollten euch aber jetzt schonmal einen kleinen Vorgeschmack geben.

Alle Teams arbeiten immer noch an der Fertigstellung eines Builds, welches mehrere Anliegen unserer Spieler betrifft. Es geht vor allem die Monetarisierung und die damit verbundenen Systeme. Das Juni-Update wird zwar nicht morgen erscheinen, aber nächste Woche, am 30. Juni geht es live. Die Änderungen stellen wir euch in unserem Team-Update vor.

Neben den neuen Änderungen hat das Team auch an langfristigen Lösungen für das bestehende Botproblem gearbeitet. Anfang Juni haben die Bots in Lost Ark einen neuen Höchststand erreicht. Wir mussten uns also dringend darauf konzentrieren, diese Situation unter Kontrolle zu bringen. Die Arbeit ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber die bisherigen Bemühungen, (einschließlich der massiven Bannwelle der letzten Woche) haben sich sehr positiv auf die Bekämpfung von Bots in Arkesia ausgewirkt. Wir werden dieses Problem weiterhin mit höchster Priorität anpacken.

Wir werden euch bald mit weiteren Details auf dem Laufenden halten und freuen uns, dass ihr Lost Ark weiterhin so tatkräftig unterstützt.

20 Likes