Beziehung mit Thirain kann nicht weitergeführt werden

Wenn ich auf irgendeine Art die Beziehung mit Thirain verbessern will (Emote, Lied, etc.) oder eine Gesprächsoption wähle zeigt er mir immer denselben Beziehungsratgeber-Text.

Eine Beziehungsquest habe ich allerdings nicht offen, obwohl er mir anzeigt, das ich sie abschließen soll.

Der Auslöser war folgendes: Ich gab ihm ein Geschenk als erste Beziehungssteigerung, worauf er sofort Freundlich-2 war. Seitdem habe ich das beschriebene Problem.

Ich geh mal davon aus das du die untere geforderte Quest vorher abschließen musst, was du aber noch nicht kannst. Dir wird irgendein Wert Mut, Güte etc… noch fehlen bzw. bist du da noch nicht hoch genug.

Steht in der Meldung. Quest abschließen und Feuer frei :slight_smile:

Er zeigt mir bei allen Quests und anderen Optionen die selbe Nachricht.
Ich habe keine Quest offen und kann keine Annehmen.
An fehlenden Werten kann es nicht liegen, das würde entsprechend angezeigt.

Selbes Problem mit Neria

Hey Solo41,

im Fenster ist aber deutlich zu erkennen, das du eine offene Quest hast, die du aufgrund fehlender Werter nicht annehmen kannst. Deshalb ist die Quest dunkelgrau. Wäre die Quest verfügbar, dann wäre sie pink und leuchtet dich an.

Wenn du die Quest anklickst sollte dir das System eigentlich sagen, welcher Wert zu niedrig ist.

Unbenannt

1 Like

Wie Tehlar bereits geschrieben hat, müsst ihr auf die ausgegraute Quest klicken, um sehen zu können, welche Werte euch fehlen :upside_down_face:

Ok, dann heißt es Werte weiter steigern und sehen obs klappt, wenn die Anforderungen erfüllt sind. Danke für die Antworten…schätze bin noch zu grün hinter den Ohren für dieses großartige Spiel. :sweat_smile:

1 Like