Da ich nun mit dem Support von Amazon geschrieben habe, und man mich darauf hingewiesen hatte, ich solle doch ein Thread im Forum erstellen, so mach ich das nun.
Wir alle wissen ja das es Probleme mit dem Start gab, bzw teilweise sogar immernoch bestehen, zumindest auf dem Central EU. Daher haben Freunde von mir, ebenso wie ich, entschieden auf der Westlichen Region von vorne anzufangen. Also 140h+ weg geschmissen und neu angefangen, mir war irgendwie klar das man das Starterpaket nicht ersetzt bekommen würde, jedoch ist es irgendwie fraglich warum man es nicht erneut auf einer anderen Region kaufen kann. Bis auf die Kristalline Aura ist nichts übergreifend, daher Verstehe ich dies nicht. Vorallem wird mir das Paket nach wie vor im Ingame Shop angeboten, ebenso auf Steam und Co. Jedoch bekomm ich von Steam immerhin ein Hinweis das ich, sofern ich es kaufe, es nicht erhalten würde, da es doppelt wäre.
Würde mir trotzdem wünschen, ebenso wie viele andere vielleicht, das man dieses Paket erneut auf der “neuen” Region West EU kaufen könnte, bzw generell Regionsabhängig sein sollte.
Du stellst hier eine Frage, die ich mir persönlich auch bereits gestellt habe - von der Idee her macht es Sinn, dass man das Paket theoretisch mehrfach kaufen bzw. einlösen könnte um es in verschiedenen Regionen nutzen zu können.
Ich tue mir bei Deinem Post allerdings gerade schwer hier eine akute Supportanfrage zu finden, da wir die aktuell geltenden Kauf- bzw Einlösebeschränkungen auch nicht ändern oder aufheben können.
Ich denke, dass Dein Thread besser im Feedback-Bereich aufgehoben ist, da er dort die Leute erreicht, die sich solche Anfragen anschauen.
Damit Du Deinen Thread dort nicht erneut eröffnen musst, schubs ich ihn einfach rüber, @Bankon und Co. freuen sich über differenziertes Feedback (wink @Bankon)