Bitte erklärt das Festung Interesse System

Hallo liebe Mods,

ich habe bei Allgemeines eine Frage reingestellt, wegen dem Festung Interesse System, die mir keiner beantworten konnte. Ich vermute der Grund dafür ist, das die Meisten selbst nicht Wissen wie das läuft. Die Übersetzung scheint sehr schlecht zu sein, da völlig unverständlich.
Deswegen die bitte um einen offiziellen Post der den Leuten erklärt worum es geht.

Falls jemand das schon geblickt hat, bitte auch gerne hier reinschreiben wie das Funktioniert.

Danke, Sören

Hier noch die orginale Frage:
Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Wo kann ich mehr über das neue Interesse-System der Festung erfahren. Ich habe bereits gesucht und bisher nichts dazu gefunden. Die Patchnotes geben auch nicht viel her.
Es geht um diese Abzeichen die man bekommt wenn man irgendwie Interesse zeigt. Ich bin schon auf Inseln von anderen Spielern gegangen und konnte dort auch einen like Button drücken, doch dadurch passiert rein garnichts. Ich verstehe dieses System nicht und den Erfolg den man dazu erreichen muss. Kann mir jemand helfen?

Und das was im Erfolg steht:
Intresse zeigen bedeutet Liebe zu zeigen

Als gespeicherte Festung regestrieren.

Was???

ich weiß nicht was genau du möchtest, aber schon einmal ALT+ G gedrückt bzw im spielmenü —> Community—>Festungs-Gemeinschaft. dazu kommt das du likes brauchst , also das jmd das herz bei deiner festung drückt.

Nein, aber nach genau sowas gesucht. Ich gucke es mir nach her Mal an, wenn ich wieder im Spiel bin.
Aber sag mir Mal bitte wo das als Info im Spiel gesagt wurde / wo genau man das findet. Würde gerne Wissen warum ich keine Info gefunden habe, trotz suche danach. Ich muss ja völlig Blind gewesen sein.

Ich soll likes von anderen bekommen. Oh jeh als Solo Spieler kann ich mir das also abschminken.
Davon abgesehen kann man das nun wirklich nicht aus den Erfolg raus lesen!

Das ist tatsächlich - wie so manches im Spiel - nicht gut formuliert/lokalisiert. Mein Tipp wäre Festmahle zu kochen und im Gebiets-Chat einzuladen.

Danke für den Tipp werde ich Mal probieren.

Also die Lokalisierung ist diesem Fall so schlecht, das ich und scheinbar auch andere, es nicht verstanden haben.

also ich hab mir das aus dem ladebildschirmbild hergeleitet und dann im spielmenü geschaut

Danke an euch, habs jetzt verstanden.

Sieht eher nicht danach als würde ich mich damit weiter beschäftigen. Bei anderen zu Betteln damit sie mir :heart: geben, ist jetzt nicht so mein Ding.

Hoffe echt darauf das sie mal wieder neue Inseln und Kontinente herausbringen. Wie viel mehr Kontinente sind denn bisher auf den anderen Servern verfügbar?