Warum hatte ich letzte Woche keinen Disconnect, alleine heute aber schon deren 2?
Weil den nicht alle immer haben. Leider ist noch nicht bekannt woran das liegt es wird aber daran gearbeitet. Sobald es eine Lösung gibt, wird es in den News gepostet. Da bleibt nur warten & hoffen das du den Rest der Woche verschont bleibst.
Kann ich mich tatsächlich nicht dran erinnerin,habe da ja quasi mehrere “Geschenke” beansprucht, nicht nur das Kompensationspaket. Bei dem heutigen Twitch Drop hab ich ich das gesehen.
Naja, egal. Bestimmt nur verpeilt.
Mahlzeit.
Gibt es im Boss-rausch ähnlich wie bei den Raids ein Reset Ticket? Habe Boss gestartet und beim ersten boss ist er kurz aufgetaucht und dann hat sich mein Game einfach geschlossen, ohne irgendeiner Meldung.
Hey @Hamtoro,
also auch die Inhalte welche ein Ticket benötigen, werden bei Server/Spielseitigen Verbindungsabbrüchen ersetzt, mehr dazu findest du hier:
In der Regel erhält man innerhalb von 24-48 Stunden die entsprechende Mail auf dem Charakter wo das erneute Zugangsticket drin sein sollte.
Liebe Grüße
Thorald
Wie bereits bekannt und in den News erwähnt sind die Server immer noch broken. Ist ja nun nix neues, was mich jedoch stört ist zwischendurch die Meldung mit dem “Mehrfach eingeloggt blabla kann zur sperrung führen” Das stört, weil man weiß nie was man dadurch ggf triggert.
Guten Morgen @Hamtoro,
ich kann deine Sorge als Spieler nachvollziehen, aber ich kann dir versichern dass diese hier unberechtigt ist. Wenn man in Spielen einen “unsauberen” Verbindungsabbruch hat, kann es vorkommen dass der Server weiterhin denkt, die Person ist online und der Charakter steht dann noch für einen kurzen Moment in der Spielwelt, bis der Server merkt, dass keine weiteren Pakete mehr von deinem PC an den Server gesendet werden. Sobald der Server dies feststellt wird dein Account ausgeloggt und du kannst dich wieder normal mit dem Spiel verbinden.
In manchen Fällen hilft es auch in so einem Moment den Router einmal neu zu starten, so dass die alte Verbindung komplett getrennt wird. Die " Geisterverbindung" hat auf jeden Fall keine konsequenten für dich oder deinen Account.
Bezüglich der eigentlichen Problematik mit den Verbindungsabbrüchen, wie du bereits geschrieben hast sind unsere Devs bereits wieder fleißig am werkeln um der Lösung für das Problem näher zu kommen, da der erste Ansatz das Problem leider nicht für alle Spieler beheben konnte. Hier kann ich dich leider auch wieder nur um etwas Geduld bitten.
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start in den Tag.
Liebe Grüße
Thorald
Ich hab keine Ahnung was bei AGS/SG abgeht aber im moment ist das echt seltsam.
Mittlerweile kann ich das Spiel nicht einmal mehr normal Schließen. Ich bekomme dc, logge wieder ein und bin wie ein Geist. Keine anderen Spieler, nur ich und die npc’s. Drücke auf Beenden, es tut sich nichts. Schließe über den Taskmanager, es läuft weiter. Drücke bei Steam auf Anhalten, es steht wird angehalten. Das Einzige was hilft ist ein Rechner neu starten.
(Fehler)Tagebuch-Eintrag Tag: Ich weiß es nicht mehr.
Liebes Tagebuch, heute bzw gestern stand im Lost Ark Forum ein Eintrag, wenn wir Probleme mit DC etc haben, sollen wir EAC reparieren, da dort etwas geändert wurde. Ich war natürlich völlig euphorisch, weil ich dachte Jawohl! Adios Lags, hellooooo LA in “Normal.” Aber liebes Tagebuch, wurde ich doch wieder mal enttäuscht, du fragst dich jetzt bestimmt wieso? Nun denn, dc sind immer noch da, vor 3 Tagen konnte ich nicht einmal mehr das Spiel schließen. Jetzt schließt sich das Spiel sogar von ganz allein! Ja wirklich, von ganz allein. :o Ich mein Cool, das man es wieder schließen kann. Aber doch bitte erst dann, wenn ich das möchte, oder? Ich hoffe wirklich das Lost Ark die Probleme bis Brelshalza in den Griff bekommt. Das wäre sonst ja die Hölle. Da clearst du STuuuuuuuunden lang neuen Content, und kurz vorher gehts aus oder man hat ein DC. Wie siehst du das Liebes Tagebuch? Schaffen die es nochmal? Egal, wir sind gespannt.
Das war vorerst alles Tagebuch, bis zum nächsten Eintrag.
(Fehler)Tagebuch-Ende
Nein im Ernst, bekommt das bitte zumindest bis Brel alles in Griff.
Aloha @Hamtoro,
vielen Dank für dein Feedback.
Ich möchte hier nochmal mit aller Deutlichkeit bestärken das wir durchaus definitiv verstehen wie frustrierend es sein kann wenn die Probleme, wie bekanntlich immer im Leben zu den ungünstigsten Zeitpunkten auftreten.
Ich kann euch versichern das die DEV’s ihr möglichstes tun um die vorhanden Probleme die zum Glück bereits erkannt wurden so schnell wie möglich zu beheben.
Auch an dieser Stelle kann ich nur nochmal betonen, wir hören euch!
Vielen Dank für eure Geduld.
Habt weiterhin viel Spaß in Arkesia!
LG Velocity
Guten Abend,
auch ich habe die Reparatur durchgeführt, jetzt leider noch schlimmer als vorher! Vorher 2-3 Abrüche am Abend, jetzt 3 innerhalb von 30 min, leider so kein Raid laufbar, zumindest bei mir!
LG
Das stimmt so nicht. Durch diesen Fix wurde lediglich der Fehler behoben, dass sich das Spiel nicht mehr beendet. Das hat funktioniert. Die DC Probleme hat das nicht lösen können und daran wird weiter gearbeitet.
(Fehler)Tagebuch-Eintrag Tag: Ich weiß es immer noch nicht.
Liebes Tagebuch, ach f*** off, langsam hab ich es satt freundlich zu bleiben. Geduld ja, aber irgendwann ist auch der letzte Faden gerissen. So hat man definitiv kein bock mehr auf das Game. Es nervt einfach nur noch. ich lauf schon gar keine Chaosgates, World Bosse oder der gleichen, weil immer das selbe passiert. DC über dc, das beste ist dann, das auch noch die Anzeige buggy af ist. Destroyer zeigt an: G1 clear, G2 & G3 verfügbar. in der Char auswahl dann steht der komplette run als abgeschlossen. Problem besteht seit EINEM MONAT, EIN MONAT. Ihr könnt mir nicht erzählen das eure DEV’s “Alles tun um das ganze zu fixen” kauf ich euch echt nicht mehr ab. Wo sie wirklich alles getan haben und ihr bestes gegeben haben, war beim entfernen der Pheons. Das ging ja ganz gut.
Merk ich nichts von.
Nein, anscheinend nicht. So “frustrierend” das man mittlerweile nicht einmal mehr bock hat zu starten, weil man genau weiß was passiert. Mitten im Raid dc und run weg. Wie die letzten knapp 4 Wochen.
Siehe screens:
Guten Morgen @Hamtoro,
ich weiß, dass du es vermutlich nicht mehr lesen kannst, aber @Velocity hat vollkommen Recht damit, dass ihr gehört werdet und auch an dem Problem weiterhin gearbeitet wird. Da wir aber nicht direkt in dem Prozess mit eingebunden sind, können wir leider nur das wiederspiegeln was wir an Informationen vorliegen haben.
Da wir selbst leidenschaftlich gerne Lost Ark spielen, leiden wir auch genauso unter den Problemen wie ihr und hoffen dass sich hier schnellst möglich eine Lösung finden lässt. Es wurden bereits einige Ansätze versucht, so wie der Fix vor kurzem der zumindest für manche das Problem schon mal beseitigen konnte. Nur da das Problem eine große Reichweite hat und viele Spieler aus unterschiedlichen Gründen unter den Verbindungsabbrüchen leiden, können hier nur nach und nach die Ursachen ausgebessert werden. Wenn es eine Universallösung auf Anhieb gäbe, hätten die Devs diese direkt angewendet, denn jedem Entwickler ist es wichtig dass die Spieler das was man Entwickelt hat genießen und lieben können.
Trotz der aktuellen Lage hoffe ich dass du einen guten Start in die Woche hast und auch weiterhin Spaß in Arkesia haben kannst.
Liebe Grüße
Thorald
Nach fast ZWEI Monaten gibt es einfach keine Entschuldigungen mehr… es ist eine Blamage sondergleichen. Und ich gebe euch Brief und Siegel wenn das am Mittwoch mit Brelshaza immer noch der Fall ist (von dem ich leider ausgehe) werden viele der letzten richtigen Spieler quitten, und ja ich schließe mich der allgemeinen Gemütslage an.
Woche für Woche für Woche.
Hab 3 Cube Tickets verloren, weil mal wieder ein dc war, nein nicht das aufm Screenshot. Der ist kurz danach gekommen. Ich erwarte, ja ich erwarte alle 3 Tickets zurück. Spart euch die Standard Sprüche, es gibt keine Ausreden mehr für das was passiert, das kann echt nicht mehr sein. Bekommt ihr es nicht, schmeißt das EAC ausm Spiel, funktioniert eh nicht und bannt teils unschuldige, siehe Englisches Forum. Gegen bots macht das Programm einfach 0. Hilft das nicht, holt euch ein externes Team das bei der Suche hilfe. AGS sollte ja genug Finanziellemittel haben. Eventuell auch Stärkere Server Mieten, auch dafür sind die Finaziellenmittel vorhanden.
Sorry, aber langsam wird das ganze echt nen Witz und macht defintiv kein Spaß mehr.
Hallo @Hamtoro ,
natürlich verstehe ich deine Frustration, da steht vollkommen außer Frage.
Aber du weisst selbstverständlich auch, wie meine Antwort hier lauten wird, so gern ich dir auch eine andere geben würde. Ich kann dich nur auf unser automatisches Ticketsystem verweisen, welches dir einen entsprechenden Reentry zuweist, sofern ein serverseitiges Problem erkannt wurde, welches zum DC geführt hat. Wir können an dieser Stelle manuell leider nicht eingreifen.
VG
Poxic
3 Tickets Poxic, es war cube mit x3 Tickets oder erkennt das Systenm nicht ob es 1 Ticket war oder 3?
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten @Hamtoro ,
da ich die Algorithmen, welche dahinter stehen, natürlich nicht kenne und auch keine Informationen dazu habe.
VG
Poxic