BITTE fixt mal die Server

Ah ich soll mich an die Leute wenden die mich bestehlen, denen soll ich vertrauen??

Keine Ahnung in welcher Welt ihr lebt. [Moderator Edit: Satz entfernt] Das Vertrauen ist nun unter den Nullpunkt.

Wende mich an Paypal und Anwälte aber nicht an den Support.

Hallo Giggitygoo,

Hattest du vielleicht Pheons die es vor paar Tagen in der Mail gab abgeholt und ausgegeben? Falls ja: Diese Pheons wurden jetzt entzogen und falls man die ausgegeben hat, wurde man ins Minus gesetzt.

Grüße @Giggitygoo ,

Deinen Vergleich habe ich leider entfernen müssen, da dieser in keinster Weise mit der aktuellen Problematik in Verbindung steht.

Zu dem ursprünglichen Thema gab es einen brandneuen Beitrag in den offiziellen News:

Diskussionen rund um das Thema können gerne in der Rubrik Feedback & Vorschläge - Lost Ark Forums weitergeführt werden.

Fuchs zum Gruß

Fennec :fox_face:

Metapher
Danke fürs gespräch.

Danke für’s RE-Öffnen des Threads.

@Giggitygoo
Du kannst den Thread von mir aus wie die oberen beispiele nutzen, ich bitte dich jedoch nicht so absurde vergleichen zu ziehen. Falls du es doch wieder vor hast, bitte ich dich dann einen eigenen Thread zu erstellen. Damit nicht wieder geschlossen werden muss. Ich bedanke mich für dein Verständnis. Ansonsten siehe ggf Fennecs & meiner Antwort. Hattest du Free Pheons abgeholt und hast sie genutzt, wurden diese entfernt und du bist ins Minus gerutscht.

1 Like

Gleich eingeloggt und kacke gebaut. Ich hab das Compensation Paket abgeholt und während der vorschau sah das ganze aus als wäre das noch eine Kiste. Hab es also abgeholt alles aufm Main, weil ich dachte man kann die Kiste dann ja noch ins Kaderlager packen. Pustekuchen, das ding war keine Kiste sondern der Inhalt direkt ins Inventar, jetzt hab ich da diese 2 Halsketten die eigentlich auf die SH müssen.

Hey nochmal @Hamtoro ,

das ist jetzt leider ärgerlich.

Ich habe gerade selbst meine Kiste abgeholt und musste den Empfang auch in einem Tooltip bestätigen, der eben diese Warnung und dein aktuelles Item Level zeigte :confused:

In dem Fall kann ich leider für dich nichts weiter tun. Tut mir leid.

Kaffeehumpen zum Gruß :coffee:

Fennec

Während du die kiste abgeholt hast? Es wurde beim Abholen oben links im Universal lager angezeigt? Als ich das abgeholt habe, dachte ich es bleibt alles in der Kiste. Aber die wurde ja aufgemacht. Ist ein wenig verwirrend, hatte ja nämlich “viele” sachen drin und alles auf einmal genommen.

Warum hatte ich letzte Woche keinen Disconnect, alleine heute aber schon deren 2?

Weil den nicht alle immer haben. Leider ist noch nicht bekannt woran das liegt es wird aber daran gearbeitet. Sobald es eine Lösung gibt, wird es in den News gepostet. Da bleibt nur warten & hoffen das du den Rest der Woche verschont bleibst.

1 Like

Moin @Hamtoro,

genau, beim Abholen sollte folgendes Popup angezeigt worden.

Screenshot 2022-11-17 224253

Liebe Grüße,
Maxylonem :vulcan_salute:

Kann ich mich tatsächlich nicht dran erinnerin,habe da ja quasi mehrere “Geschenke” beansprucht, nicht nur das Kompensationspaket. Bei dem heutigen Twitch Drop hab ich ich das gesehen.

Naja, egal. Bestimmt nur verpeilt.

Mahlzeit. :slight_smile:

Gibt es im Boss-rausch ähnlich wie bei den Raids ein Reset Ticket? Habe Boss gestartet und beim ersten boss ist er kurz aufgetaucht und dann hat sich mein Game einfach geschlossen, ohne irgendeiner Meldung.

Hey @Hamtoro,

also auch die Inhalte welche ein Ticket benötigen, werden bei Server/Spielseitigen Verbindungsabbrüchen ersetzt, mehr dazu findest du hier:

In der Regel erhält man innerhalb von 24-48 Stunden die entsprechende Mail auf dem Charakter wo das erneute Zugangsticket drin sein sollte.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Wie bereits bekannt und in den News erwähnt sind die Server immer noch broken. Ist ja nun nix neues, was mich jedoch stört ist zwischendurch die Meldung mit dem “Mehrfach eingeloggt blabla kann zur sperrung führen” Das stört, weil man weiß nie was man dadurch ggf triggert.

Guten Morgen @Hamtoro,

ich kann deine Sorge als Spieler nachvollziehen, aber ich kann dir versichern dass diese hier unberechtigt ist. Wenn man in Spielen einen “unsauberen” Verbindungsabbruch hat, kann es vorkommen dass der Server weiterhin denkt, die Person ist online und der Charakter steht dann noch für einen kurzen Moment in der Spielwelt, bis der Server merkt, dass keine weiteren Pakete mehr von deinem PC an den Server gesendet werden. Sobald der Server dies feststellt wird dein Account ausgeloggt und du kannst dich wieder normal mit dem Spiel verbinden.

In manchen Fällen hilft es auch in so einem Moment den Router einmal neu zu starten, so dass die alte Verbindung komplett getrennt wird. Die " Geisterverbindung" hat auf jeden Fall keine konsequenten für dich oder deinen Account.

Bezüglich der eigentlichen Problematik mit den Verbindungsabbrüchen, wie du bereits geschrieben hast sind unsere Devs bereits wieder fleißig am werkeln um der Lösung für das Problem näher zu kommen, da der erste Ansatz das Problem leider nicht für alle Spieler beheben konnte. Hier kann ich dich leider auch wieder nur um etwas Geduld bitten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start in den Tag.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

1 Like

Ich hab keine Ahnung was bei AGS/SG abgeht aber im moment ist das echt seltsam.
Mittlerweile kann ich das Spiel nicht einmal mehr normal Schließen. Ich bekomme dc, logge wieder ein und bin wie ein Geist. Keine anderen Spieler, nur ich und die npc’s. Drücke auf Beenden, es tut sich nichts. Schließe über den Taskmanager, es läuft weiter. Drücke bei Steam auf Anhalten, es steht wird angehalten. Das Einzige was hilft ist ein Rechner neu starten.