Bitte REFUND DEVS<3 ;(((

Hallo liebe DEV’s

… ich bin so genervt von meiner eigenen Dummheit…

ich habe vorhin das zweite Founderpack (Bronze, Silber , Gold , Platin) geöffnet also von jeder Pack die Katzen…

Ich wollte von jeder Katze ein Ersatz haben bedeutet das ich von jeder Art zwei haben.

Könnt ihr bitte das so ändern das ich von jeder Art zwei habe und von der weißen einfach drei? oder die vier Kisten nochmal reseten?

BITTE BITTE BITTE ;(((((((

Server: Astra

Char: Naxos

Guten Abend @Spell und vielen Dank für deine Anfrage! :slight_smile:

Es tut mir wirklich leid! Es ist uns in Einzelfällen nicht möglich bereits eingelöste Items/Chests zu erstatten, oder diesen Prozess rückgängig zu machen.

Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße vom Moderatorenteam,
Soxy

Hallo Soxy,

ich küsse ihr Herz BITTE!.. dieses Problem hat ein Streamer auch gehabt und bei ihm könnte man ebenfalls das zurücksetzen. Es ist sowas von Ärgerlich zu sehen wenn man ins Begleiter Inventar schaut…

Bitte ;( </3 !

Hallo @Spell ,

wie mein lieber Kollege @Soxy bereits schrieb, haben wir hier leider keine Möglichkeit, dir weiter zu helfen.

Danke dir für dein Verständnis.

VG
Poxic