Ich würde gerne meine Bronze-Edition erstattet bekommen. Von den gelieferten Paketen habe ich bis heute nichts genutzt.
Grund für die Erstattung:
Das Spiel ist nicht spielbar, wegen mehreren Stunden Warteschlange und man selbst hat nur einen begrenzten Zeitraum, zum Spielen, am Tag zur Verfügung
Servertransfers wird von Amazon nicht in Aussicht gestellt, womit das oben genannte Problem nicht behoben werden kann.
Alternativ-Weg wie Charakterboost, für neue Charaktere auf anderen Servern, wird ebenfalls nicht angeboten.
Spielerzahlen auf Servern wird nicht erhöht, weshalb die Warteschlangen noch lange existieren werden.
Als Kunde hatte ich mit der Bronzeversion gezahlt um spielen zu können, mittlerweile ist dies nicht mehr möglich und damit habe ich ein Produkt gekauft, welches nicht nutzbar ist, daher bitte um um Erstattung meines Einkaufes.
Du hast echt kein plan oder ? Ich habe Mittlerweile 5 Mal den Amazon Support kontaktiert ! Das einzige was die sagen zu fehlenden Paketen man möge doch bitte warten . Und Wenn man bei Steam Refundet hat man eine bann Gefahr durch Amazon . Also mal schön den ball flachhalten mit deinen Gelaber und das war freundlich ausgedrückt .
Manchmal frage ich mich wirklich was in Köpfen mancher Menschen vor sich geht.
Falsch bis liege, das Spiel ist spielbar, auch ohne warteschlange, nur hast du keine Lust auf einen entsprechenden Server zu gehen. Problem hier : du selbsr
Von servertrsnsfer war im Vorfeld niendie rede
Nur weil du was haben willst weil du keine Lust etwas anderes zu machen ist kein Mangel. Problem hier : du
Cha4skterboists kosten Geld in anderen Spielen, wenn sie ueberhaupt angeboten, und du willst natuerlich alles umsonnst. Nebenbei: du hast doch angblich keine Zeit zum spielen weil immer warteschlange. So weit kannst ja also gar nicht sein. Auch hier : Problem : du
Ich mach kurz : Problem : du, aus oben genannten gründen.
Und 5. Nur so nebnebi: du hast also nichts von dem eingelöst? Du willst allen ernstes sagen das du den vorsbzugang nicht genutzt hast? Damit widerspricht du dir dann selbst weil seit offiziellem relase bestehen besagte Probleme also kann dein char gar nicht weit sein um nen char boost ueberhaupt zu benötigen.
Mal abgesehen davon: du bekommst ein Produkt umsonnst und kaufst dir einen zusatz dazu, um dann festzustellen das du wegen deiner persönlichen Belange nicht in der Lage bist besagtes kostenlose Produkt zu nizzen wie du es willst.
Abgesehen von der Tatsache das du einen Teil aller Wahrscheinlichkeit nach benutzt hast (vorsbzugang} ist das alles immer noch dein Problem wo die loesung des ganzen nur daran scheitert das du nicht amdatz uu etwas gewollt bist.
Waer ich amazon wuerd ich dir klipp und kalr sgen : Pech gehabt.
Denn alles du du hier auffuehrst ist kein Argument sondern einfach nur peinliches rumgeheule und trotzreaktion weil sich die welt nicht nur nach dir dreht.
Die EU-Richtlinie für Verbraucherschutzrecht sagt in Artikel 16 Buchstabe m) ganz klar, dass kein 14-tägiges Rückgaberecht für digitale Waren besteht, wenn im Kaufprozess der Kunde darauf hingewiesen wird, dass er mit Kauf und Download des Produktes auf sein 14-tägiges Rückgaberecht verzichtet. Kauft der Kunde trotz dieses Hinweises das digitale Produkt, dann ist das Geld weg.
Und ein solcher Hinweis stand/steht sowohl bei Steam im Shop, als auch bei Amazon.
Und wie schon von @Shoibhan geschrieben: du kannst das Spiel spielen. DU musst nur auf einen Server gehen der keine Warteschlange hat oder dich eben durch die Warteschlange kämpfen.
Die Behauptung das Spiel wäre nicht spielbar ist halt schlichtweg gelogen, denn es funktioniert, auch mit Warteschlange, die ich selber jeden Nachmittag über mich ergehen lasse.
Vielen Dank, das ist mal ein Konstruktiver Beitrag
Werde mich dbzgl. nochmal erkundigen.
Das mit dem neu Anfangen halte ich für keine vertretbare Lösung, letztendlich ist da bereits Zeit reingeflossen und man hat sich nach dem Kauf für dieses Produkt auch für diesen Server entschieden. Da dieser aber nun nicht mehr funktioniert liegt folglich ja auch ein Mangel vor …
Naja es funktioniert und zwar prinzipiell für alle, sonst würdest du ja nicht in die Warteschlange kommen. Ein Mangel wäre, wenn die Server seit Release dauerhaft in Maintenance wären, ohne dass überhaupt Zeitfenster vorhanden sind in denen Spieler auf die Server kommen.
Und die Server Kapazität ist wohl schon an der aktuell möglichen Grenze. Was die Zukunft bringen wird weiß keiner. Aber ich denke Server Transfers werden kommen, da ist Smilegate laut Aussage von AGS bereits dran.
Gibt es ja auch in Korea, ist allerdings ein Maintenance Transfer, wird also immer erst bei großen Maintenance Maßnahmen durchgeführt.
Ich denke das ist Auslegungssache. Man hat sich ja für einen Server entschiede auf dem ohne weiteres nicht mehr drauf kommt. Außer man wartet natürlich 8 Std. Die Frage ist, ob dies letztendlich vertretbar ist
Was ich bisher mitbekommen habe ist die aktuelle Problematik allerdings der Software-Architektur geschuldet. Glaube hierzu hatte Amazan auch schon ein Statement rausgegeben, dass es hierzu keine Anpassungen geben wird. Dies bedeutet dann leider, dass man abwarten muss, bis genügend Spieler von den betroffenen Servern gegangen sind. Ähnliche Erfahrung konnte man ja auch schon bei New World machen. Bzgl. des Transfers hatten sie sich auch geäußert und hier wenig Hoffnung gemacht. Korea hat derzeit die aktuellste Software und hier werdne die Transfers getestet. Wenn das wirklich erfolgreich sein sollte, kann dies allerdings Jahre benötigen, bis es bei uns in Europa an kommt
Eine Wirkliche Lösung für die aktuellen Probleme werden leider nicht in Aussicht gestellt.
Folglich abwarten
Tja, genau da liegt das problem, es bleibt bei dir.
Genau so einenkleindkindlichentrotzreaktionnwae zu erwarten und prompt ist sie auch erfolgt.
Was du willst steht naemlich nicht zur Debatte.
Du listwtst hier Sachen die gar nicht zutreffen und jeder der nicht nach deinem Gusto antworte wird von dir direkt angefahren.
In jedem ladenlokal haette man dich schon laegat mit Haus erbit und ohne Regress vor die wirr gesetzt wenn du an jemand mit entscheidungsbefugnis gekommen wärst.
Nein benehmen, alles soll sich nach ei EM selbst drehen, gross rumtienen man sei im Recht, aber im Grunde einfsch nur ein trotziges Kleinkind dem mammibgrad den Schnuller weggenommen hat.
Da gibts keinen refund, wenn Amazon generell nach Release nichts erstattet. Die verweisen dann an Steam, weil da gekauft. Aber wenn Steam sagt wende dich an Amazon, weißt du ja was Sache ist.
Steam kann dir das ganze vllt noch aus Kulanz wiedergeben, aber du riskiert damit wie bereits erwähnt einen Bann des Amazon Accs.
Dir bleiben nun mehrere Optionen:
Das ganze als Lehrgeld betrachten und dich nächstes Mal bei solchen Dingen zu informieren und auch abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt.
Dir versuchen per Steam das Geld zurück zu holen und einen Amazon Bann wie diverse andere Leute einzufangen.
Amazon weiter nerven, bis die sich dazu entschließen aus Kulanz oder weil genervt zu erstatten.
Zu einem Anwalt gehen, der dir sagen wird, das lohnt sich nicht für die geringe Summe. Da Amazon sich gegen alles rechtlich abgesichert hat. Stichwort AGB
Und Option 5. Spiele auf einem Server mit weniger Population. Auch wenn du dadurch dein Paket “verloren” hast
Keine Ahnung was bei dir in der Kindheit schiefgelaufen ist.
2 User hier im Forum schaffen es sachlich auf die Thematik zu reagieren und du willst hier nur stress erzeugen bist beleidigend. Wie ein kleines Kind
Tja, das solltest du dich mal wirklich fragen was bei dir schiefgelaufen ist.
Dubfuehrst dich seit deinem ersten post auf wie der übliche kundenstamm der immer recht hat und nach dem sich alle richten muessen.
Und genau dem ist nicht so.
Nur weil der Rest das in anderen Worten sagt aendert nicht an der Tatsache das du dich als Besonderheit aufspielst und meinst alle hätten sich nach dir zu richten mit deinen Befindlichkeiten.
Ein bisschen selber nachdenken undneigenrexherge kann man alsngrundvirrsusetzumg ansehen, wozu du aber entweder nicht in der Lage bist oder zu faul, suchs dir aus.
Zugegeben ich hab dich verwechselt mit der oampigen Antwort ueber meinen post, wodrauf die dann so ausfiel wie sie ausfiel, aendert aber nichts an den Erklärungen die auf Gegebenheiten beruhen und imgrunde stimmen.
Und die lauten nunmal : deine angeblichen gruende sind nur wegen deiner Befindlichkeiten und kannten von dir aus geaendert werden. Dazu hast du aber keine Lust und damit hast du kein Anrecht auf Erstattung.
Selbst wenn die Server nur 4 Stunden am Tag online waeren und du in diesen 4 Stunden arbeiten muesstest waere das in erster Linie erstmal dein Problem und kein generelles
Wenn Leute hier irgendwie dreckig kommentieren, hört auf euch runterziehen zu lassen.
Bleibt sachlich und steigt vom “Ich-bin-im-Internet-anonym”-Zug ab…