Hi,
hatte ein dc beim Raid und hab kein Ticket im Mail erhalten.
Bekomme ich ein Ticket noch, falls ja wie lange kann es dauern?
Gruss
Hi,
hatte ein dc beim Raid und hab kein Ticket im Mail erhalten.
Bekomme ich ein Ticket noch, falls ja wie lange kann es dauern?
Gruss
Grüß dich @Wang ,
Sollte der DC aufgrund eines Spiel- / Serverproblems aufgetreten sein, solltest du in der Regel eine entsprechende Benachrichtung erhalten, das kann unter Umständen ein wenig dauern.
Hier der passende Info-Beitrag:
In allen anderen Fällen (zB Netzwerktrennung, Anbieterprobleme etc.) wird leider kein Ticket neu ausgestellt.
Ich drück die Daumen dass du eine entsprechende Mitteilung bekommst und wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Fennec
ich habe g3 auch passend zum bosskill einen dc bekommen. der stand nach dem reconnect fürs game ist g3 gecleared und 0 loot oder gold bekommen. kiste war auch nicht mehr kaufbar @Fennec
Hallo @IEric ,
Ein frohes Neues und Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung.
Hattest du mittlerweile eine Benachrichtigung erhalten? Falls nicht, gib mir mal Server und Charaktername mit durch, dann schau ich mal mit rein.
Liebe Grüße
Fennec
Hi @Fennec ,
habe bis jetzt keine nachricht auf dem char erhalten. Das G3 zählt fürs game als gecleared.
server: asta charaktername: Ieriiicc
Hey nochmal @IEric ,
also ich habe mir deine Logs angesehen und sehe deinen Disconnect gestern abend.
Einen genauen Grund für den DC kann ich jetzt nicht 100% festlegen. Es sieht auf jedenfalls anders aus wie bei dem Fall vor ein paar Wochen, als du vom System einen Würfel-Entry erstattet bekommen hast, da hier klar ein Serverproblem die Ursache war.
Also gehe ich davon aus, dass das System bei dir “generell” funktioniert. Und wie oben verlinkt kann es bis zu 24 Stunden dauern bis eine Benachrichtung kommt.
Manuell eingreifen können wir hier leider nicht. Ich drück die Daumen dass in den nächsten Stunden noch eine Nachricht einflattert, kann es aber wie gesagt leider nicht versprechen
Ich wünsch dir dennoch einen guten Start ins neue Jahr
Fennec
Hi @Fennec ,
danke für deine Mühe , aber dann wird ja save keine nachricht mehr mit einem ticket oder irgendwas kommen da das G3 ja als gecleared fürs game zählt. und der loot etc ist sicher wegen dem DC verdampft oder was auch immer.
Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr