Blaue Kristalle - es nervt mittlerweile

Also bei allem Goodwill, aber ich habe für 8000 blaue Kristalle bezahlt und will die nun endlich einmal haben.
Wenn das so schwer ist mit dem Server dann muss man sich eben eine alternative Einzelfalllösung überlegen, aber so ist das einfach nur eine unterschlagene Leistung.
Ich möchte nicht mehr länger warten, auch ihr wartet nicht auf das Geld.

Hallo @Takumi ,

um verstehen zu können, was du genau meinst, brauche ich etwas mehr Content :upside_down_face:

Wie bzw. wo hast du denn die 8000 blauen Kristalle gekauft?

Bitte gib uns auch einmal deinen Char- und den Servernamen.

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

Takumisan auf Punica, ein Silber und ein Platin Founders.
Es gab auch schon ein Ticket dazu und man sagte mir es wären 6900, nach einem freundlichen Chat wurde dann bestätigt das es 8000 sein müssten und man gebe es an die Devs weiter.
Das ist aber nun auch schon wieder 2 Wochen her.

Hallo @Takumi ,

danke dir für deine Rückmeldung.

Ich gehe davon aus, dass wir hier eigentlich von den königlichen Kristallen sprechen und nicht von den blauen/lilafarbenen, richtig?

Von den königlichen Kristallen hast du 8000 aus den beiden Founderpacks erhalten, zusätzlich 1150 aus den beiden (von mir so genannten) RedemptionPacks.

Davon hast du 3390 Stück im IngameShop ausgegeben, daraus resultiert eine Restmenge von 5760 Stk, diese kann ich auch in deinem Account erkennen, sie stehen dir also zur Verfügung.

Danke dir für deine Geduld.

VG
Poxic

Ok, mein Fehler. Entschuldige die Umstände.

Hallo @Takumi ,

kein Problem, dafür sind wir ja hier :slight_smile:

Solltest du mal wieder Fragen haben oder auf Schwierigkeiten stoßen, melde dich gern jederzeit erneut bei uns.

Weiterhin viel Spaß in Arkesia :slight_smile:

VG
Poxic