Schönen guten Morgen/Tag/Abend :]
Ich hätte da eine frage: Ist es möglich den Blinkenden Hit Effekt, wenn Skills auf Bosse oder Mobs treffen, komplett auszuschalten? Ich habe es schon mit dem Photosensitivity Mode versucht aber leider… löst es das Problem nicht oder is es eventuell irgendwie geplant bzw. gibts das in JP/RU schon so eine option das auszuschalten? Ich bedanke mich schonmal im vorraus für jeden Hilfe :]
Hi und willkommen im forum,
Du kannst das blinken individuell einstellen:
Klicke dafür bitte auf:
Einstellung–Spielerlebnis–Steuerung und Anzeige
Auf der rechten Seite siehst du nun den Oberbegriff:Kampf/Begleiter anzeigen
Direkt darunter Anzeige der kampfeffekte ,da kannst du dir ein Modi aussuchen,die Erklärungen stehen mit dabei,was dieser Modi macht,
ich würde aber empfehlen,dass du „bezieht stärkungseffekte von Gruppenmitglieder mit ein“ einstellst,so siehst du kein geblinke ausser dein eigenes,wenn du es hast und alle buff Felder auf den Boden von der eigenen Gruppe,was in raids sehr hilfreich ist.
Wenn du das auch nicht willst,stellst du alles aus,dann wird es aber schwerer.
Ich hoffe,ich konnte dir einwenig helfen,wünsche dir noch viel Spaß im Spiel.
Grüßt euch ihr Lieben!
@Eledhes erst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Hier hat @Schizoo tatsächlich schon die perfekte Antwort geliefert. Daher kann ich mich an dieser Stelle nur noch bei dir Bedanken, @Schizoo ! 
Ich freue mich, dass dies so schnell geklärt werden konnte und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Sylphrena
1 Like