Nabend zusammen,
habe zwar gesucht aber kein Post zu dem Fehler gefunden deswegen mach ich mal auf.
Wollte gerade einlogen und bekomme jedesmal beim hochfahren des Anti-Cheat einen Bluescreen mit der meldung: kernel_mode_heap_corruption.
Ist da schon was bekannt???
Gestern keinerlei Probleme beim Spiel gehabt.
Bevor ich LA neu aufsetzte und das Problem immer noch auftritt wollte ich mal hier nachhaken.
Hab vorsichtshalber auch andere Spiele mit Steam als auch ohne gestartet, laufen alle ohne Probleme.
TL;DR:Zum Ordner wechseln in dem LA installiert ist (über Steam > Browse local Files… > …Binaries\Win64\EasyAntiCheat > EasyAntiCheat_Setup.exe > Repair).
Hinweis: in EAC wird LA nicht namentlich aufgeführt. Da findet sich nur so was wie “current Game XXX” wobei XXX = eine Nummer ist.
Magst du bitte einmal die Reparatur von EAC versuchen @mdausi , so wie @romconstruct hier vorgeschlagen hat? (vielen lieben Dank an dieser Stelle für die Hilfestellung )
Freut mich, dass es bei dir den Fehler behoben hat. Bluescreen ist zwar nicht Bluescreen, aber eventuell hilft dein Tipp ja auch anderen Spielern. @romconstruct@mdausi. Danke dir.