Bin ich der einzigste, der nach dem Patch Porbleme mit seinen Bonus-Werten auf seiner Ausrüstung hat?
Bei dem Wächter-Event, fehlt der Ausrüstungsschaden (2 Teile Argos-Set), eben auf der Laguneninsel das gleiche. Der Krit-Bonus wird nicht angezeigt und dadurch fehlt massiv auch an Schaden. Beim Wächter-Event, hat man auf einmal zu tun, die Bosse zu legen, weil komplett die Werte nicht reichen und viel zu gering sind.
Bitte einmal um Feedback, ob dies bekannt ist, oder eine Lösung dafür bekannt ist
das ist in der Tat eine komische Sache, von der ich so aber auch noch nicht gehört habe.
Meine erste Idee dazu ist, dass Du doch bitte einmal die Spieldaten über Steam reparierst. Dazu gehe bitte wie folgt vor:
Steam-Client starten.
Rechtsklicke in der Bibliothek auf Lost Ark und wähle Eigenschaften.
Wähle unter “Lokale Dateien” “Spieldateien auf Fehler überprüfen”.
Steam repariert dann die Spieldateien - dieser Vorgang kann einige Minuten dauern
Starte anschließend das Spiel erneut und teste bitte die Rüstung.
Sollte hier Deiner Meinung nach weiterhin ein Fehler vorliegen, so sende uns doch bitte einmal einen Screenshot Deiner Rüstung mit den Werten. Eventuell können wir dann schon was sehen/mehr sagen.
Sende uns zusätzlich bitte einmal Deinen DxDiag Log:
Windows Taste + R → Dxdiag
Der Log kann z.b. bei Pastebin.com geuploaded werden und dann hier gepostet werden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß in Arkesia.
Auf das Dir die Lootgötter ewig wohlgesonnen sind!
Hoffe, das dies dann so richtig ist.
Und auf eine Rückmeldung. Komisch ist, das in normalen Chaosdungeons dies nicht der Fall ist, sondern eben nur bei den anderen Content. Will aber auch nicht nun Sinnfrei in einen Abrgrund oder Argos rennen.
Die beiden benannten Szenarien von dir sind von Skalierungen betroffen.
Das Gear wird praktisch angepasst, damit du mit anderen Spielern, die bessere / schlechtere Ausrüstung haben zusammen spielen kannst, ohne dass sich die Spielerfahrung negativ verändert und ihr selben Voraussetzungen mitbringt. So bleibt der Kampf spannender und interessanter
Zum Vergleich habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und für dich meinen kleinen Berserker eingeloggt:
Ich persönlich achte bei so etwas immer auf die HP Leiste, dann merke ich sofort ob ich vom Scaling betroffen bin
So nun zum “aber” : Ich selbst war noch in keinem 1370er Content um sicher zu belegen, dass einige Bonuswerte kurzfristig deaktiviert werden um der Skalierung gerecht zu werden.
Daher werde ich mir jetzt mal ein Feedback einholen und wir melden uns hier schnellstmöglich zurück um dir das Ergebnis meiner Rechereche mitzuteilen
uff. Da ich es bis dato so noch nicht bemerkt hatte, und es erst nach dem Update mir ersichtlich war, habe ich da dann wohl etwas hinein interpretiert. Vorher ist es dann wohl nicht aufgefallen, das die Krit-Werte der Bonussachen der Rüstung nicht da waren. So wie du es nun erklärst, wird aber ein Schuh draus Denke das es das wirklich ist und sein kann. Danke das Du nochmal dir Feedback holst um es abzusichern, aber ich denke das dein Ansatz schon zutrifft und ich naja da wohl etwas mit dem Frust der Neustarts und allem was dazu gehört, wohl Überreagiert habe.
Ich danke für die Hilfestellung und Aufklärung, wünsch Euch nen ruhigen Samstag hier im Forum.
ich suche wie gesagt mal nach einem offiziellen Beitrag dazu. Aber viele Fanseiten bestätigen meine Theorie, dass diverse Buffs und Proccs im Zuge des Scalings ebenfalls deaktiviert werden.
Wenn ein anderer Leser dieses Interessanten Beitrags doch etwas “offizielles” dazu hat, Feuer frei