Boss-rauschticket

Hallo zusammen,

ich habe nach einer Woche Durststrecke endlich wieder ein Boss rauschticket erhalten und hatte in Phase 11 ein Disconnect.
Da man nach einem Verbindungsverlust das komplette Spiel neu starten muss, habe ich es nicht geschafft zum ende wieder zu verbinden.
Jetzt ist das Ticket weg, meine quest nicht abgeschlossen und keine Belohnung in meinem Inventar.
Ist es möglich das Ticket wieder her zu stellen?

Server: Theamine
Charakter: Hackeklaus

Grüße
Dominic

Guten Morgen @diehelix ,

vielen Dank für deine Nachricht, ich schau mal was ich für dich tun kann. :slight_smile:

Generell gilt die Aussage, dass wir Zugangstickets nur ersetzen können, wenn der Verlust auf Probleme des Spiels und/oder des Serverzustands zurückzuführen ist. Unser guter Roxx hatte hierzu erst kürzlich etwas geschrieben:

Da es aber aktuell nicht ausgeschlossen werden kann, dass hier ein Serverproblem vorliegt, lasse ich deinen Fall von einem Entwickler durchleuchten, ob wir hier helfen können. .)

Aufgrund der aktuellen Anzahl der Anfragen kann das leider etwas Zeit mit sich bringen.

Zum heutigen Hotfix und den verbundenen Unannehmlichkeiten hatte TrevzorFTW ebenfalls einen Beitrag verfasst:

Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Start ins Wochenende.

Kaffeehumpen zum Gruß

Fennec

1 Like

Das Problem liegt da eher an meinem Provider.
Eine andere Phase des Problems ist einfach die Tatsache das man bei einem winzigem Internet Verbindungsabbruch direkt das ganze Spiel neu starten muss und das eine Ewigkeit dauert.
“Verbindung abgebrochen zum neu verbinden bitte -hier- klicken” wär ne Option die viel Frust vermeiden würde :wink: (also ein reconnect Script oder was auch immer dafür notwendig ist, damit nicht alles neu geladen werden muss)

Trotz alle dem bedanke ich mich rechtherzlich bei Dir für die schnelle Antwort und um deine Bemühungen für eine Wiederherstellung.
Vielen dank für den tollen, hilfsbereiten und zügigen Support.

Ein schönes Wochenende
Dominic

1 Like

Grüß dich @diehelix ,

wie versprochen melde ich mich direkt bei dir wenn ich eine Antwort habe. Da spielt auch der Sonntag keine Rolle :slight_smile:

Also, unsere Entwickler haben auf meine Anfrage reagiert. Sollte die Verbindung in einem Dungeon abbrechen, entscheidet sich hier ob es ein Problem mit dem Server gab oder ob der Abbruch clientseitig entstand.

Sollte die Verbindung auf einen Fehler im Spiel rückzuführen sein, erhältst du ab sofort innerhalb von 48 Stunden nach Verbindungsabbruch automatisch ein Ersatzticket per Ingame-Post zugeschickt. Das passiert automatisch, betroffene Spieler müssen sich nicht beim Support melden.

Bei allen anderen Gründen, die zu dem Abbruch führten, wird daher kein Ersatzticket ausgegeben.

Also kurz und knapp : Sollte der Verlust des Tickets am Spiel oder Server gelegen haben wirst du in der nächsten Zeit einen Ersatz per Post bekommen. :slight_smile:

Ich hoffe die Erklärung hilft dir und ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag, ich verzieh mich jetzt in meinen Fuchsbau.

Fuchs zum Gruß

Fennec