Bossrausch Wartungsarbeiten?

Ist etwas bekannt warum der Bossrausch unter “Wartungsarbeiten” ist wenn man ihn starten will?

P.S. Das selbe kommt beim Würfel übrigens auch.

Ein Fehler den wir entdeckt haben, sorgt leider dafür, dass wir einige Dinge temporär inaktiv schalten müssen.

Wollte nur anmerken, das man die Event Marken bei Argos nicht bekommt

Bekommen wir wirklich neue Dimensionswürfel und Halle? Nice!

Nein, ich denke es wurde ausversehen Implementiert

Hard Mode Boss Rush ist ab 1490
Hell Mode Boss Rush ist ab 1580

Ka wie das zustande gekommen ist, aber das sagt mir das AGS/SG sachen verheimlich in Thema Content. Und somit es sus ist warum Infos auf den Letzten drücker kommen.

Sie verheimlichen nichts, lol. Dass es neue Schwierigkeitsgrade gibt ist bekannt, und dass mit Brelshaza Bossrausch und Würfel auf Hard kommen wurde ebenso angekündigt. Da wird eher was schief gelaufen sein und es war versehentlich schon aktiviert, im Kern ist es schließlich (fast) die gleiche Version wie in Korea, nur eben mit deaktivierten Inhalten die wir noch nicht haben. Ist auch nicht das erste Mal, dass nach einem Patch davon was irrtümlich schon semi-aktiv war - siehe z.B. die Mokoko Map für Elgacia und Rowen.

Der Fehler ist sogar global.

Interessant wäre ja zu wissen:
Wird es hierfür eine erneute Downtime geben, um den Fix einzuspielen?
Ist schon ungefähr bekannt wann der raus kommt? Stunden / Tage / Wochen / Monate / Jahre?

3 Likes

Hoffentlich berücksichtigt das zu erwartende Kompensationspaket auch dass die wöchentlichen Una Aufgaben Bossrausch und Würfel nicht gemacht werden können sowie auch Bossrausch Quests bei den Gilden Aufgaben. Bei den Gilden Quests werden erheblich Zeitrückstände entstehen welche dann bei Abschluss der Woche in der Gilden-Bewertung fehlen können.
Ebenso fehlen zeitlich Wertungs - EP im Lost Ark Pass weil die Aufgaben nicht zur Verfügung stehen. Also sollte man eine vernünftige Entschädigung schon mal vorbereiten !!

Übrigens Dimension Würfel Expedition geht bei mir trotzdem :wink:
Bossrausch warte ich lieber…

Möglicherweise heute oder vielleicht morgen…

1 Like

Ehrlich ich finde diese “Gib mir Stuff, weil was nicht direkt funktioniert” Mentalität total schrecklich.
Wo kommt das her? In welchem Game hat das Angefangen^^
Ich finde es nett das es was gibt aber irgendwie ewartet ich es nicht und da stehe ich wohl ziemlich alleine mit da. Will dich damit nicht angrefien, wenn was nicht geht dauert es ja keine 5 Minuten, dass jemand nach Kompensation “schreit” und es scheint irgendwie “Mode” geworden zu sein und irgendwie wunder ich mich da jedes mal.

BTW ich würde mich viel mehr über einen bessere Kommunikaton und mehr transparenz freuen, als ein paar Pixel nur weil mal was einen Fehler hat^^ letzters ist in der komplexen IT Welt einfach nicht zu vermeiden…

@KiraSquirrel Danke fürs verlinken, habe ich stumpf überlesen!

2 Likes

In den momment wo zum ersten mal nen problemm gab. Und AGS dann eine entschädigung gegeben hat.

Machste es einmal kommste aus der sache halt nicht mehr raus. Und obwohl in den AGBs steht die sind nicht mal zu verpflichtet. xD

1 Like

Es hat ja auch bisher immer gute Entschädigungen gegeben und ich denke diesmal wird es auch was Gutes geben…
Recht hast Du ja @fudashi , mir sind da etwas die Emotionen durchgegangen weil ich feststellte was alles im Moment nicht geht. Ich fühle mich aber durch den Ausfall nicht ernsthaft in meiner Spielweise als ausgebildeter Luker beeinträchtigt :innocent:

2 Likes