Bug bei der Zauberin

Meine Zauberin unterbricht Handwerk, Lesen von Questaufgaben und Laufen immer wieder mit Angriffsanimationen. Dies ist besonders störend, wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist, da man durch die ständigen Laufunterbrechungen nur schwer hinterher kommt. Laptob 1/2 Jahr alt, Tastaur ist in Ordnung.

Das ist kein Bug, das ist ohne Frage deine Tastatur oder ein Makro, falls du welche eingerichtet hast.
Ich habe Sorceress gespielt und das passierte bei mir nie.

Überprüf mal ob deine Tastatur auch ohne das Spiel laufend zu haben tastatureingaben macht.

Es war die Maus, hatte mir eine neue Gamingmaus gekauft, die erzeugt leider den Fehler. Hauptsache Fehler gefunden, Danke.

Welche Maus hattest du dir denn gekauft?
Ist das ein Makro an der Maus, welches dann einen deiner Casts auslöst oder ist das ein richtiger Fehler mit der Maus?

Es war eine Wired Gaming Mouse Modell PC278A. Ist aber kein Problem ich schicke die zurück und bestell einen andere. Vielen Dank und liebe Grüße.

1 Like

Schön zu hören, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte. Danke für deine Hilfe, Nobsi!

Leider ist das Problem nicht gelöst, mit 2 anderen Mäusen (ganz einfachen) tritt der Bug ebenfalls auf, auch auf unterschiedlichen Laptops.

Hmmm, mir ist dies bisher noch nicht aufgefallen und ich bin etwas ratlos woran dies liegt. Haben andere Spieler dies schon erlebt?

Hast du vielleicht noch einen Controller angeschlossen?

Dann liegt es nicht an den Mäusen.
Wenn du ein Notepad öffnest und einfach mal ne zeit lang weg gehst, taucht das Problem dann immer noch auf? Also hast du dann im Notepad Buchstaben stehen, die vorher nicht da waren?
Das klingt für mich nach einer defekten Tastatur oder Software auf deinem Laptop die dieses Verhalten verursacht.