Ich bin gerade dabei, in Feiton für den Abenteuerfolianten zu kochen. Am Verzweifeln bin ich beim Baumblut. Irgendwann sollte daraus auch eine Blutige Faust werden. Mir erschließt sich aber nicht, wann. Bereits ca. 2,5 -3 mio Silber sind schon versenkt. Das kann doch irgendwie nicht sein. Man kann auch anders die Leute um ihr hart verdientes Silber bringen.
Dass ich einige Zutaten für viel Silber kaufen muss, ok. Aber hier gehe ich von einem Bug aus.
Wird daraus überhaupt “Blutige Faust” oder muss ich das bis zum St.-Nimmerleinstag weitermachen ohne Erfolg?
Öhm, Du stellst mit denen aus dem Shop die blauen her. Die weiterverarbeiten zur Blutigen Faust. Blutige Faust craftest Du nicht direkt, hat mich circa 800K gekostet.
300-400 Kaufen, daraus werden circa 60 blaue und dann viel Glück!
Danke für deine Antwort. Ja, ich mache daraus mißglückte und halbfertige. Aus den halbfertigen mache ich dann fast fertige. Und bei 1000 Baumblut bleiben da mit Glück noch 5-6 Stück übrig. Daraus soll ich dann Blutige Faust machen. Ich bin auf diese Weise halt nicht fündig geworden. Und 3 mio Silber wollen auch erst mal verdient sein. Aber ich bleibe weiter dran. Habe wohl einfach nur Pech.
Es ist eher Pech, hab auch um die 900 Stück machen müssen bis eins rauskam. Dennoch schmeiß die Fehlversuche erstmal nicht weg, da man diese zum Auffüllen des Trankes braucht.