Bugfix inkorrektes Rendern von zweitönigen Haaren/Bärten

Obengenannter Bugfix hat nun den Bart von meinem Zerstörer stark verändert, auf eine Weise, die ich eigentlich nicht wollte. Leider habe ich keinerlei Fotos gemacht, um das zu verdeutlichen, allerdings ist der Bart nun wesentlich heller und der Farbübergang stimmt auch nicht mehr.

Gibt es dafür irgendeine Art von “Lösung” oder muss ich diese Veränderung nun einfach so hinnehmen?

Guten Morgen @Gadothoran,

ich muss ehrlich gestehen, ich selbst hatte das Problem nicht auf dem Schirm, aber auch solche Meldungen verdienen unsere vollste Aufmerksamkeit :slight_smile:

In den anderssprachigen Supportbereichen habe ich ähnliche Beiträge zu dem Thema gefunden. Eine klare Aussage der Entwickler ist mir jetzt nicht begegnet.

Eine Frage hätte ich: Hattest du auf dem Charakter schonmal ein Charakter-Anpassungsticket im Shop erworben oder betrifft es das ursprüngliche Erscheinungsbild?

Wenn du hier antwortest und mir deinen Charakternamen und Server durchgibst, werde ich einmal freundlich bei den Dev´s anklopfen und mich erkundigen, in wie weit wir hier entgegenkommen können. Versprechen kann ich zu diesem Zeitpunkt natürlich nichts.

Ich wünsch dir noch einen traumhaften Start ins Wochenende.

Kaffeehumpen zum Gruß :coffee:

Fennec

Hi Fennec,

ich hatte ein Charakter-Anpassungsticket mal auf einen anderen Charakter angewendet (das was man umsonst bekommen hat), aber auf den Zerstörer nicht, das ist also das ursprüngliche Erscheinungsbild.

Charaktername: Gadothoran
Server: Asta

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Vielen Dank @Gadothoran ,

wie gesagt ich kann leider nichts versprechen, aber ich werde entsprechend nachhaken und sobald wir eine Rückmeldung haben melden wir uns bei dir hier zurück :slight_smile:

Fuchs zum Gruß :fox_face:

Fennec

Hallo @Gadothoran,

da ist sie auch schon eingegangen, die Antwort aus der Fachabteilung.

Es hat in der Tat ein Update gegeben, das u.a das Rendering der Bärte beeinflusst hat. Dieses Update hat leider auch die Art und Weise geändert, wie die Farbübergänge dargestellt werden.

Dies ist aber an der Stelle so gewollt und dementsprechend maximal unglücklich für Dich, dass es hierbei zu einer von Dir nicht gewünschten optischen Veränderung kommt.

Leider werden für diese Fälle keine Anpassungstickets ausgegeben, es wird allerdings vorgeschlagen, dass Du Dein Thema in der Feedback-Sektion diskutieren könntest:

Hier erreicht Euer Feedback schneller die zuständigen Personen, vielleicht finden sich ja noch andere “betroffene”, denen diese optische Änderung ebenso missfällt wie Dir.

Von Support-Seite gibt es hier leider keinen weiteren “Handlungsspielraum”, da lt. Fachabteilung de facto kein Fehler vorliegt - aber Danke, dass Du das für uns auf den Schirm gehlt hast, zumindest mir persönlich wäre das sonst vermutlich nie aufgefallen.

Hab trotzdem ein tolles WE :slight_smile:

VG,
Dime